• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Polit-Dilettant Trump heizt Nahostkonflikt an

Nyan Cat

Well-Known Member
Registriert
14. September 2012
Beiträge
7.994
... indem er das besetzte Jerusalem als Hauptstadt des Kolonialstaats "Israel" anerkennt.

Trumps Eskapaden mit Kim Jong Un führten wohl nicht zum gewünschten Erfolg, also kippt er jetzt anderswo Öl ins Feuer. Eine Großmacht gibt einer europäischen Siedlerbewegung den Freibrief, sich fremdes Land anzueignen: jetzt werden die Zionisten richtig aufdrehen.

Es finden täglich Proteste statt. Es gab schon Tote und man sieht auch wieder brennende US-Flaggen.

Trump ist die größte Gefahr für die USA und die ganze Welt! :mad:
 
Werbung:
... indem er das besetzte Jerusalem als Hauptstadt des Kolonialstaats "Israel" anerkennt.

Trumps Eskapaden mit Kim Jong Un führten wohl nicht zum gewünschten Erfolg, also kippt er jetzt anderswo Öl ins Feuer. Eine Großmacht gibt einer europäischen Siedlerbewegung den Freibrief, sich fremdes Land anzueignen: jetzt werden die Zionisten richtig aufdrehen.

Es finden täglich Proteste statt. Es gab schon Tote und man sieht auch wieder brennende US-Flaggen.

Trump ist die größte Gefahr für die USA und die ganze Welt! :mad:
Verstehe die plötzliche Aufregung nichts.

Die Besetzung Jerusalems von Israel hat kaum jemanden gekratzt.
Trump erfüllt ein Wahlversprechen /an alle und die Israellobby) und macht von einem seit 1995 (Clinton)bestehendem, halbjährlich zu aktualisierenden Beschluß Gebrauch.
De facto ändert sich nichts.
 
Polit-Dilettant Trump heizt Nahostkonflikt an, indem er das besetzte Jerusalem als Hauptstadt des Kolonialstaats "Israel" anerkennt.

Soll das Denkforum jetzt auch noch als Fake-News-Hetze auf der Basis einer Lügenpresse durch Nyan-Cat missbraucht werden dürfen?

Sie erhalten hiermit eine "gedachte" Abmahnung von mir ganz persönlich, verbunden mit einem ebenso "gedachten" Schwäbischen Gruß in Erinnerung an das berühmte Götz-Zitat über ebenso berühmte Dritte.

Von einer hoch intelligenten Strategie, die durchaus eine positive Bewegung in die fest gefahrenen Verhandlungspositionen bringen könnten, verstehen Sie doch überhaupt nichts, - Sie FAZ'ke!

Ich habe noch lange nicht fertig! :p

Bernies Sage (Bernhard Layer)
 
Die Besetzung Jerusalems von Israel hat kaum jemanden gekratzt.

Weil "Israel" zu uns gehört. Gemäß westlicher Doppelmoral schweigt man über die Verbrechen befreundeter Staaten, oder übt nur verhalten Kritik. In der arabischen Welt wird sehr wohl mit voller Empörung über die Untaten der Zionisten berichtet.
 
Was ist denn für dich keine "Lügenpresse", lieber Freund?
Was nicht existiert, das interessiert mich nicht, im Gegensatz zu Ihnen, mein ungeliebtes Teufelchen!

Hiermit definierte ich < Untaten > als - im göttlichen Sinne - nicht zählende Taten, - mein hier höchst geringst verehrter Teufelsanbeter von Gottes Ungnaden!

Bernies Sage (Bernhard Layer)
 
Trump ist lieblos aufgezogen worden (Militärakademische Laufbahn mit Vater), ihm fehlt also die Liebe als Stufe zum Mitgefühl.

Urvertrauen ist die Bedinung der Möglichkeit von Verständnis.
Verständnis der notwendige Grund für Liebe. (S. Donald)
Liebe der hinreichende Grund für Mitgefühl.
Mitgefühl der zureichende Grund für Freiheit.

Freiheit aber ist nur ohne Bedinungen möglich.

Deshalb reagiert Donald Trump mE nur auf Verständnis und Macht. Ist aber mitfühlend genug um nach (Stufenübersprung!) Katastrophen wie Überflutungen wirklich berührt zu sein.

Nur eine Ferndiagnose.

Er ist hoch gefährlich als Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika. So schätze ich ihn ein.
 
Werbung:
Zurück
Oben