• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Peter Altmaier

Werbung:
Meine Empfehlung an Peter Altmaier: Es komplett sein zu lassen... Er hat nicht das technsiche Know how für so etwas... Er hst ja noch nicht einmal Wirtschaft studiert oder weingstens Kaufmann gelernt.... Da ist so ein angestrebtes Stategiepapier eine fast aberwitzige Selbstüberschätzung... Und dann kann so etwas eigentlich nur koplett ins Auge gehen... Denn schon beim ersten Grobentwurf hat sich gezeigt, dass Altmeier den ganzen Gegenstand nicht im Geringsten überblickt... Aber bloße Sankastenspiel habe in der Politk heute nichths mehr verloren... Dafür hängt einfach viel zu viel an so etwas dran...

Aber ich kann Altmaier eine gute Empfehlung geben: Vieleicht orienteirt er sich mal ein bisschen an Ideen und Entwürfen von Moton Friedman...
 
Zuletzt bearbeitet:
Und noch etwas: Die allemeien Wirtschaftserwartung der Unternehmen ist komplett irrelevant... Wenn die Politik das aber mit einfließen lassen will, sollte sie die Unternehmer mal fragen, woran das denn konkret liegt, dass die Stimmung gerade etwas gedämpft ist... Vielleicht kann man daruaus ja auch "echte" Schlüsse ziehen...
 
Pawlow hat wieder funktioniert. Er hat sich übrigens schon 2012 öffentlich geoutet. Ihr müsst ihn jetzt in Schutz nehmen.
 
Werbung:
Zurück
Oben