• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

... das Wunder Natur bedarf keiner Gottesmenschen ...

:engel1:
 
Werbung:
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Durch den Glauben an Jesus Christus habe ich ein erfülltes Leben hier und ein ewiges Leben bei Gott.
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Durch den Glauben an Jesus Christus habe ich ein erfülltes Leben hier und ein ewiges Leben bei Gott. Das muss ich mir einreden, denn sonst gibt es nur diese Leere die mich dazu zwingt, täglich mit einem dumm dahergeschriebenen Sprücherl zu nerven.

Ich sehe mir gerne die Filme von ziehdenn.erf.de an
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Durch den Glauben an Jesus Christus habe ich ein erfülltes Leben hier und ein ewiges Leben bei Gott. Das muss ich mir einreden, denn sonst gibt es nur diese Leere die mich dazu zwingt, täglich mit einem dumm dahergeschriebenen Sprücherl zu nerven.

Ich sehe mir gerne die Filme von ziehdenn.erf.de an

Er glaubt halt Jesus!
Du glaubst dir!
Auch gut!:p
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

... durch Zufall habe ich ein erfülltes Leben hier und ein endliches Leben zum Glück ...

:bier: :tanzen: :saugen:
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Wenn ich Jesus Christus treu nachfolge kann ich mich allezeit freuen. Dann lasse ich diesen Jesus für mich denken und ich brauche es nicht selbst zu tun. Bin ich auch nicht fähig dazu, wie man an meinen täglich geistlos abgetippten Dummsprücherln erkennt.

Ich sehe mir gerne die Filme von ziehdenn.erf.de an
 
Werbung:
Zurück
Oben