• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Ich lobe gerne unseren Herrn und Heiland Jesus Christus für alle seine Führungen weil er keine Fehler macht.
 
Werbung:
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Ich lobe gerne unseren Herrn und Heiland Jesus Christus für alle seine Führungen weil er keine Fehler macht. Damit ich sagen kann dass er keine Fehler macht muss ich ihn überprüft haben - also wissen, was ein Fehler ist und was nicht. Obwohl ich nur zum täglichen Dummsprücherlablassen tauge, maße ich mir diese Beurteilung an.

Ich sehe mir gerne die Filme von ziehdenn.erf.de an
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Ich lobe gerne unseren Herrn und Heiland Jesus Christus für alle seine Führungen weil er keine Fehler macht.

Welch eine grandiose Satire mit einem fehlerfreien "Null-Belästerungs-Potential!"

Ja, es scheint eine hohe Kunst des Herrn zu sein, keine Fehler in seiner Welt zu machen
und dafür alle Fehler und alle Versäumnisse einer irdischen Welt zuzuweisen!

Ich danke Gott täglich, mich vor einem solch bösartigen Stellvertreter-Glaube bewahrt zu haben,
welcher die Gelobung in einem unredlichen Gebot fordern könnte:

- - - << und führe mich nicht in Versuchung! >> - - -

ohne mir selbst die Mühe einer Überlegung anzustellen gemacht zu haben,
was ein solches Gebet in der Versenkung des abweisenden Glaubens (!)
eigentlich IM Anfang und IM Gegenteil (doppelt) bewirken müsste!!

Denn dies müsste doch erst implizieren,
dass man sich von etwas generell diststanzieren soll,
was möglicherweise spezifisch real aber gar kein Thema ist!

Der Schöpfungsgedanke des wahren Herrn, der reinen Herzens ist,
vorbewertet 'keinen Fehler' genauso wertfrei wie 'alle Fehler'!

Die Führung des Herrn entspricht einem (Kugel-Lager-)Spiel des Lichtes,
welcher einen Phantastischen Fehler als Freiraumerkenntnis
für jeden aufrichtigen Menschen zu erfahren erlaubt,
der eines schönen - irdischen - Tages mit offenen Augen
durch ein völlig blendfreies Licht zu gehen vermag,
und das ihn ewig (als Lichtpunkt) begleiten wird,
so wie ein Stern in den unendlichen Weiten des Universums.......

Bernies Sage
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Ich lobe gerne unseren Herrn und Heiland Jesus Christus für alle seine Führungen weil er keine Fehler macht. Damit ich sagen kann dass er keine Fehler macht muss ich ihn überprüft haben - also wissen, was ein Fehler ist und was nicht. Obwohl ich nur zum täglichen Dummsprücherlablassen tauge, maße ich mir diese Beurteilung an.

Ich sehe mir gerne die Filme von ziehdenn.erf.de an

Solange es dich ausfühlt und das deine Lockerheit zum Ausdruck bringt.
Hauptsache es stimmt für dich,denk ich mal.
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Mit allen meinen Glaubensgeschwistern darf ich erkennen das Jesus mein Herr und mein Gott ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Lieber Bernies Sage

Wer Gott vertraut kann sagen, dass Gott nie einen Fehler macht.

Nie einen Fehler

Erscheinen mir die Wege Gottes seltsam, rätselhaft und schwer,
und gehen meine Wünsche still unter im Sorgenmeer.
Will trüb und schwer der Tag mir scheinen, der mir nur Qual und Schmerz gebracht,
dann will ich mich auf eins besinnen, dass Gott nie einen Fehler macht.

Wenn über ungelöste Fragen mein Herz verzweiflungsvoll erbebt,
an Gottes Liebe will verzagen, weil sich der Unverstand erhebt:
Dann will ich all mein müdes Sehnen, in Gottes gnädige Hände legen,
und mir sagen unter Tränen, dass Gott nie einen Fehler macht.

Drum still mein Herz und lass vergehen, was irdisch und vergänglich heisst,
im Lichte droben wirst du sehen, dass gut die Wege, die er weist.
Und müsstes du dein Liebstes missen, und ging's durch kalte, finstere Nacht,
dann halte fest am sel'gen Wissen, dass Gott nie einen Fehler macht.

(Von einem in Stalingrad gefallenen Soldaten)
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Mit allen meinen Glaubensgeschwistern darf ich erkennen das Jesus mein Herr und mein Gott ist. Wer der Herr meiner Sinne ist weiß niemand.

Ich sehe mir gerne die Filme von ziehdenn.erf.de an
 
Werbung:
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Es ist nicht ein Wunder der Natur, sonder ein Wunder Gottes! Und wenn ich täglich dumme Sprücherl geistlos abschreibe und damit andere belästige bin ich eine Wunde der Natur. Oder Gottes. www.*******.com/watch?v=raQpKmAixVk

Ich sehe mir gerne die Filme von ziehdenn.erf.de an
 
Zurück
Oben