• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Ich bin gerne Gott treu im Wissen, dass seine Gnade mir dabei hilft durch mein Vertrauen allein auf Jesus Christus. Ich befolge gerne die Anweisungen meiner Sektenbrüder, täglich geistos ein dummes Sprücherl abzulassen auf dass ich nicht selbst beginne zu denken oder ein menschenwürdiges Leben zu führen.

Ich sehe mir gerne die Filme von ziehdenn.erf.de an
Meine Sektenbrüder wollen das so
 
Werbung:
Auch wenn ich einmal Unrechtes getan habe, so hat mich Jesus Christus als mein Herr und Erlöser nicht verstossen. Ich verstosse das Denken und friste ein Dasein als leerer Sektenzombie.

Ich sehe mir gerne die Filme von ziehdenn.erf.de an
Meine Sektenbrüder wollen das so
 
Ich danke meinem Vater im Himmel, dass er seinen Sohn Jesus Christus auch für meine Erlösung gesandt hat. Erlösung vom Denken und eigenverantwortlichem Handeln. Ich mache nur das, was meine Sektenbrüder mir auftragen. Widerstandslos.

Ich sehe mir gerne die Filme von ziehdenn.erf.de an
Meine Sektenbrüder wollen das so
 
Ich bete, HERR, zu dir zur Zeit der Gnade; Gott, nach deiner großen Güte erhöre mich mit deiner treuen Hilfe. Psalm 69,14

Leidet jemand unter euch, der bete; ist jemand guten Mutes, der singe Psalmen. Jakobus 5,13

Gottes Wort ermutigt mich, als Erstes für Alles Jesus Christus meinem Herrn und Erlöser um Hilfe zu bitten.
 
Gottes Wort ermutigt mich, als Erstes für Alles Jesus Christus meinem Herrn und Erlöser um Hilfe zu bitten. Auch mir meine tägliche Sektengehirnwäsche zu Teil werden zu lassen, damit ich weiterhin geistlos gottunterwürfige Dummsprücherl absondern kann.

Ich sehe mir gerne die Filme von ziehdenn.erf.de an
Meine Sektenbrüder wollen das so
 
Die Israeliten sprachen zum HERRN: Wir haben gesündigt, mache du es mit uns, wie dir's gefällt; nur errette uns heute! Richter 10,15

Lasst uns ablegen alles, was uns beschwert, und die Sünde, die uns umstrickt. Lasst uns laufen mit Geduld in dem Kampf, der uns bestimmt ist. Hebräer 12,1

Ich bin so froh, dass ich durch den Glauben an Jesus Christus für alle Ewigkeit gerettet bin und das aus Gnade.
 
Werbung:
Zurück
Oben