• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Ticken Sie nicht mehr richtig

Danach ist nicht gefragt, sondern wie genau Sie ticken.

wohlen sie mir auf den Zeiger gehen? :rolleyes:

Wohl, wohl!

Was erfrechen Sie sich, mich ungefragt zu fragen wie ich so ticke, das war sehr taktlos! :mad:

Mitnichten, sondern passend zum Takt.

Natürlich und selbstverfreilich, ticke ich anders als Andersdenkende, nicht wahr?

Das sollten Sie ja gerade wissen und die Frage beantworten, wie genau Sie ticken. Ist das denn so schwer?

Schalom!
 
Werbung:
Danach ist nicht gefragt, sondern wie genau Sie ticken.



Wohl, wohl!



Mitnichten, sondern passend zum Takt.



Das sollten Sie ja gerade wissen und die Frage beantworten, wie genau Sie ticken. Ist das denn so schwer?

Schalom!
Sie behaupten doch stets, dass Sie nicht blöd sind! :homer:
Also warum müssen Sie noch Fragen wie ich ticke? o_O
 
Die Himmel erzählen die Ehre Gottes. Psalm 19,2

Als Jesus aus dem Wasser stieg, sah er, dass sich der Himmel auftat und der Geist wie eine Taube herabkam auf ihn. Und da geschah eine Stimme vom Himmel: Du bist mein lieber Sohn, an dir habe ich Wohlgefallen. Markus 1,10-11

Ich danke meinem Vater im Himmel, dass er seinen Sohn Jesus Christus auch für meine Erlösung gesandt hat.
 
Die Himmel erzählen die Ehre Gottes. Psalm 19,2

Als Jesus aus dem Wasser stieg, sah er, dass sich der Himmel auftat und der Geist wie eine Taube herabkam auf ihn. Und da geschah eine Stimme vom Himmel: Du bist mein lieber Sohn, an dir habe ich Wohlgefallen. Markus 1,10-11

Ich danke meinem Vater im Himmel, dass er seinen Sohn Jesus Christus auch für meine Erlösung gesandt hat.
Findest du das schön:dontknow:
Ob Jesus das gewollt hätte,was du aus ihm machst:dontknow:
 
Die Himmel erzählen die Ehre Gottes.
Psalm 19,2

Was lernen wir daraus?

Genau! Es gibt nicht nur einen Himmel und Mohammed wußte das.

Als Jesus aus dem Wasser stieg, sah er, dass sich der Himmel auftat und der Geist wie eine Taube herabkam auf ihn. Und da geschah eine Stimme vom Himmel: Du bist mein lieber Sohn, an dir habe ich Wohlgefallen.
Markus 1,10-11

Was lernen wir daraus?

Der Geist für den Jesus kam wie eine Taube, nicht wie ein Adler. Wenn der Himmel zu uns spricht, dann halluzinieren wir.


Gott zum Gruße!
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil Jesus Christus mein Herr und Erlöser ist, vertraue ich ihm mein Leben und muss mich vor nichts fürchten. Auch nicht vor den Folgen meines täglichen dummen Aufsagens von erbärmlichen Sektensprücherln in schlechtem Deutsch.

Ich sehe mir gerne die Filme von ziehdenn.erf.de an
Meine Sektenbrüder wollen das so
 
Werbung:
Ich konnte meine Feinde nur lieben und annehmen, seitdem ich Jesus Christus als meinen Erlöser und Herrn annahm. Die Feinde heißen Freiheit, Denken, Würde und Selbstverantwortung. Oh HERR ich bin zu unwürdig um im Staub unter deinen Füßen zu kriechen, erlöse mich erlöse mich.

Ich sehe mir gerne die Filme von ziehdenn.erf.de an
Meine Sektenbrüder wollen das so
 
Zurück
Oben