• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Passt der Sex passt auch die Beziehung - ?

Original geschrieben von Mag200
und warum sollte mcih das thema nicht interessieren auch wenn ich eine glückliche funktionierende sexuelle Beziehung habe? :)
LG Mag

Weil Du die Antwort doch schon erlebst !

:rolleyes: daggi
 
Werbung:
Original geschrieben von Mag200
da hast du auf alle fälle recht nina! was das vertrauen angeht, naja wenn ich mit jemanden schlafe, dann geh ich davon aus das ich vertrauen zu ihm hab, deswegen käme auch bei mir kein one night stand im sinn, ich könnte doch zu dem kein vertrauen aufbauen, Vertrauen ist die basis einer beziehung, vertraue ich ihm kann ich mich ihm auch hingeben. und mich für ihn öffnen. (so ist es zumindest bei mir)
ist das die antwort auf meine frage? *grübel*
LG eure jetzt verwirrte mag *grins*

Mein Motto lautet (nach 39 Jahren):

Sag niemals nie !!!

;) daggi
 
In meiner vorletzten Beziehung war mir Sex fast ekelhaft geworden. In meiner letzten Beziehung habe ich den umwerfendsten, aufregendstend, himmel-jubel-Verstandverlier-Sex erlebt, den ich je kennenlernte.

An der vorletzten Beziehung hielt ich aus verschiedenen Gründen fest, die mit Sex sehr wenig zu tun hatten - Beziehung ist denn ja doch noch mehr. Und mit der Frau, die mich diesen unglaublich umwerfenden Sex erleben ließ, kam ich schlicht nicht gut aus - wir waren in unseren Lebensplänen und Erwartungen aneinander viel zu verschieden. Führte dazu, daß ich ziemlich schnell die Lust an ihr verlor.

Sex ist auch eine Art Kommunikation. Wenn man Probleme hat, sich dort zu 'einigen' hat, wird man diese Probleme auch in anderen Bereichen haben.

LG, wirrlicht
 
Ich vermute mal, der Trick ist bei dem einen sowohl wie bei dem anderen, es interessant und spannend zu halten ...

Die wenigsten Männer kommen - nmbE - mit "aktiven" Frauen zurecht ... auf die Dauer ist mir das zu langweilig und davon abgesehen, haben sich solche Männer auch immer selbst als ziemlich phantasielos entpuppt ... :D

Irgendwann fand ich es spannender allein zu bleiben und meiner Phantasie freien Lauf zu lassen ...

Ich habe festgestellt, dass ich das befriedigender fand :D :D :D


lg mara
 
Original geschrieben von Mara
... Die wenigsten Männer kommen - nmbE - mit "aktiven" Frauen zurecht ... auf die Dauer ist mir das zu langweilig und davon abgesehen, haben sich solche Männer auch immer selbst als ziemlich phantasielos entpuppt ... :D

lg mara

hört sich alles im ersten Moment gut an, aber es gibt die Männer nicht, es gibt mit Sicherheit Männer auf die deine Beschreibung zutrifft, aber du wirst auch immer wieder Männer finden ( wenn du das zulässt), die genau anders sind.:D
Ich habe für mich erlebt, dass ich genau immer die Personen treffe, die meine inneren Gefühle in irgend einer Weise reflektieren.;)
Ergo habe ich gelernt, sehr vorsichtig mit globalen Urteilen über eine Spezie von Menschen zu sein, man könnte sie permanent treffen und dann nicht in der Lage sein, ihnen offen zu begegnen.:p
 
Original geschrieben von Mara
Die wenigsten Männer kommen - nmbE - mit "aktiven" Frauen zurecht ... auf die Dauer ist mir das zu langweilig und davon abgesehen, haben sich solche Männer auch immer selbst als ziemlich phantasielos entpuppt ... :D

also ich hab das auch anders erlebt, mir kommt eher vor das männer mehr phantasien haben als frauen, oder besser gesagt männer können meist leichter darüber sprechen was ihnen gefällt als frauen.
so hab ich das jedenfalls erfahren,
natürlich gibt es immer wieder ausnahmen. :)

lg mag
 
Original geschrieben von Moppel
hört sich alles im ersten Moment gut an, aber es gibt die Männer nicht, es gibt mit Sicherheit Männer auf die deine Beschreibung zutrifft, aber du wirst auch immer wieder Männer finden ( wenn du das zulässt), die genau anders sind.:D
Ich habe für mich erlebt, dass ich genau immer die Personen treffe, die meine inneren Gefühle in irgend einer Weise reflektieren.;)
Ergo habe ich gelernt, sehr vorsichtig mit globalen Urteilen über eine Spezie von Menschen zu sein, man könnte sie permanent treffen und dann nicht in der Lage sein, ihnen offen zu begegnen.:p


Tja, das Risiko besteht immer ...


... aber es macht das Leben gerade so spannend ... wenn man weiß, dass man nur (nur ist gut :D ) sich selbst ändern braucht und alles andere kommt dann von allein !

lg mara
 
Original geschrieben von Mag200
also ich hab das auch anders erlebt, mir kommt eher vor das männer mehr phantasien haben als frauen, oder besser gesagt männer können meist leichter darüber sprechen was ihnen gefällt als frauen.
so hab ich das jedenfalls erfahren,
natürlich gibt es immer wieder ausnahmen. :)

lg mag


Das bestätigt nur, was Moppel sagt ...

Ich bin immer an Männer geraten, die dann das Denken ganz eingestellt haben und sich nur noch Anleitung holen wollten ...


Aber gut ... ist ja auch alles schon ne Weile her ...

Wie das heute wäre, kann ich nicht beurteilen !

...
 
Werbung:
Original geschrieben von Mara
Das bestätigt nur, was Moppel sagt ...

Kann schon sein das ich Moppels aussage damit bestätige, trotzdem ist es auch meine erfahren.
und nicht weil ich einfach moppel bestätigen wollte ;)

Das vielleicht der sex nach 2 oder 3 jahre mal ein wenig einrostet wenn niemand mehr was besonderes macht. kann ich mir schon vorstellen, aber leidet dann auch die beziehung darunter? das war ja meine frage?!

LG Mag
 
Zurück
Oben