• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Objektive Berichterstattung in den Medien

Werbung:
Die Krise lehrt uns ehrlich zu sein! :D
Bzw. sein wahres Gesicht zu zeigen! :eek:

Diese Wortwahl lässt aufhorchen: Bei einer Veranstaltung des CDU-Wirtschaftsrates am Dienstag sprach
Angela Merkel im Zusammenhang mit der Flüchtlingskrise
von einem „Angriff“ auf die europäischen Außengrenzen.

http://www.focus.de/politik/deutsch...nders-ueber-fluechtlingskrise_id_5660450.html


:rolleyes: Ich ahnte es doch schon seit jeher, dass die Merkel ein falsches Spiel treibt!

D.h. Flüchtlings-Selfies, die gepredigte Toleranz die Freizügigkeit, usw. waren nur geheuchelt.

In Wahrheit wollte sie nur gut dastehen obwohl sie hinterrücks eine Politik der Abschottung betreibt! :mad:
.
 
:rolleyes:


@ Andersdenkender, wie wahr!

Hessen Viernheimer Kino

Ein maskierter Mann hat in einem Viernheimer Kino zahlreiche Menschen als Geiseln genommen.
Das SEK sah sich deshalb gezwungen, den Täter zu erschießen.

Gemäß der Erstmeldung sei der Täter maskiert gewesen und habe eine Langwaffe – also ein Gewehr – bei sich gehabt.

Die Identität und das Motiv des Täters sind laut Polizei noch unbekannt.
Der Täter habe einen verwirrten Eindruck gemacht. :confused:

Laut Informationen fanden Ermittler neben der Leiche des Täters eine Handgranate
und einen Sprengstoffgürtel. Beides werde aktuell von Entschärfern untersucht.

"Es gibt noch keine Hinweise auf ein Motiv. Eines können wir aber mit Sicherheit sagen:
Die Tat hat keinen islamistischen Hintergrund."



Ein schwer bewaffneter der mit Sprengstoffgürtel und Handgranate, mindestens 50 Geiseln nimmt, ist kein Terrorist?

Über die Identität des Mannes ist nix bekannt, dennoch weiß schon, dass das Ganze keinen
terroristischen Hintergrund hatte und es sich um einen verwirrten Einzeltäter handelt?
Hatte einer vom Irrenhaus Ausgang und spielte mit Spielzeugwaffen den Pausenclown? :clown3::clown2::tomate:

Wer findet den Fehler?

https://www.google.de/#q=amok+alarm+im+kino+viernheim&tbm=nws

.
 
Gottseidank ein Irrer weniger

Das ist ein Nachteil des finalen Rettungsschusses, daß eben nicht mehr herausgefunden werden kann, ob oder wie irre der Täter wirklich war und was ihn zu seiner Tat bewog. Die Berichterstattung in den Medien ist natürlich und selbstverständlich abhängig von den Vorgaben für den Berichterstatter, dessen Berufsethos und der Bereitschaft der Redaktion, die Berichterstattung mehr oder weniger gekürzt zu veröffentlichen.
 
Werbung:
Das ist ein Nachteil des finalen Rettungsschusses, daß eben nicht mehr herausgefunden werden kann, ob oder wie irre der Täter wirklich war und was ihn zu seiner Tat bewog. Die Berichterstattung in den Medien ist natürlich und selbstverständlich abhängig von den Vorgaben für den Berichterstatter, dessen Berufsethos und der Bereitschaft der Redaktion, die Berichterstattung mehr oder weniger gekürzt zu veröffentlichen.

Der Täter hatte einen Migrationshintergrund, sind sie nun zufrieden ob dieser Nachricht?
Warum haben die zahlreichen Polizisten und Spezialisten nicht bemerkt, dass es sich um ein Spielzeug Gewehr handelte?
 
Zurück
Oben