• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Objektive Berichterstattung in den Medien

Ich interpretiere die Antwort von Anideos so, dass sich schon etwas grundlegend geändert hat, dass nämlich die von Swinton überaus treffend skizzierten Zustände sich durch das Internet noch ausgeweitet haben, nämlich auf Analphabeten, denen man mit Worten nicht zu kommen braucht, weil sie sie nicht verstehen.

Dazu müsste es das Internet für alle, seit 135 Jahren geben und das tut es nicht.

Eine unsinnige Bemerkung von mir, muss man nicht zu interpretieren versuchen.
 
Werbung:
Es sieht nicht gut aus, hat die rechtspopulistische AfD Hetze schon Früchte getragen? :rolleyes:
Ich bin in großer Sorge um unser Land!:eek:

Fremdenfeindliches Attentat bzw. ein unmenschliches Kapitalverbrechen, mitten auf einer Rolltreppe.

Eine13 Jährige wurde massiv mit fremdenfeindlichen Parolen attackiert,
hernach wurde ihr gewaltsam das Kopftuch vom Haupt heruntergerissen.


Der Staatsschutz ist schon am Ermitteln, hoffe doch dass diese gemeingefährliche Gewalttäterin bald möglichst
auch per Interpool gesucht wird und dass sie dann auch die volle Härte unseres Rechtsstaats zu spüren bekommt!?

Es gibt auch Rolltreppentrickdiebstähle, wenn die mutmaßliche Attentäterin beweisen könnte,
dass ihr Motiv nicht religiös bzw. fremdenfeindlich war, sondern räuberisch, so könnte ihr eine lebenslange Haft erspart bleiben.

https://www.google.de/#q=frau+reißt+13+jährigem+mädchen+das+kopftuch+herunter
.
 
Der Staatsschutz ist schon am Ermitteln

Tanzt der um das Ermittelte?

Ein bekannter Sportjournalist (Kurtl, verheiratet) erlitt einen tödlichen Herzinfarkt in einem Stundenhotel beim Geschlechtsverkehr mit einer erfolgreichen Sportlerin.

Dieses spektakuläre Ableben zog natürlich ein gewaltiges Rauschen im Blätterwald nach sich.

Folgt aus dem Rauschen im Blätterwald eine objektive Berichterstattung in den Medien?

Was ist mit 'objektive Berichterstattung in den Medien' überhaupt gemeint und woher wissen wir denn ganz genau, daß der bekannte Sportjournalist einen tödlichen Herzinfarkt in einem Stundenhotel beim Geschlechtsverkehr mit einer erfolgreichen Sportlerin erlitt?

Was sagen meine Brüder von der dooferen Seite dazu?
 
Machen Sie sich darüber keinen Kopp! Ihr Gerausche im Forenwald ist ja eh kein Garant für eine objektive Berichterstattung in den Medien.

Quatsch, das ist nur ihre unsachliche und subjektive Wahrnehmung,
denn ich bin stets äußerst objektiv und gebe auch immer die wahre Quelle an! o_O
 
Fremdenfeindliches Attentat bzw. ein unmenschliches Kapitalverbrechen, mitten auf einer Rolltreppe.

Eine13 Jährige wurde massiv mit fremdenfeindlichen Parolen attackiert,
hernach wurde ihr gewaltsam das Kopftuch vom Haupt heruntergerissen.

Natürlich ein Kapitalverbrechen, da auf den Kopf abzielend.
Auszug aus: https://de.wikipedia.org/wiki/Kapitalverbrechen
"Die Bezeichnung leitet sich vom lateinischen capitalis – deutsch: „das Haupt, den Kopf (caput) betreffend“ – ab."
 
Natürlich ein Kapitalverbrechen, da auf den Kopf abzielend.
Auszug aus: https://de.wikipedia.org/wiki/Kapitalverbrechen
"Die Bezeichnung leitet sich vom lateinischen capitalis – deutsch: „das Haupt, den Kopf (caput) betreffend“ – ab."

Da können sie mal sehen wie objektiv und sachlich ich Berichten kann! ;)
Obwohl auch die Möglichkeit eines Raubes in Betracht gezogen werden muss,
hat kein Medienbericht dies erwähnt, subjektiv und parteiisch,
gingen alle Lügenblätter von einer politisch motivierten Tat aus!
.
 
Werbung:
Einen ähnlichen rechtpopulistischen und fremdenfeindlichen
Anschlag auf eine Kopftuchträgerin gab es schon Wochen zuvor! :eek:

Vor ein paar Wochen hat Aya zum ersten Mal hautnah erlebt, dass nicht jeder in Deutschland sie mit offenen Armen empfängt.
Die 25-Jährige war im Kaufland in der Nähe ihrer Flüchtlingsunterkunft, um ein paar Tomaten zu kaufen, da kam dieser ältere Mann auf sie zu.
"Er hat mich böse angeschaut", erzählt Aya, "und dann hat er gesagt: Du nicht willkommen."


http://www.welt.de/wirtschaft/artic...e-boese-an-und-sagte-Du-nicht-willkommen.html


Aya sagt: "Ich hätte gern ein normales Leben" Doch noch immer sind viele Verwandten im Kriegsgebiet.
Ihr Vater, ihr Bruder und ihre Großeltern wollten die Flucht eigentlich kurz nach Aya antreten.
Doch sie kamen zu spät. Inzwischen sind die Grenzen dicht. Aya hofft nun auf den "Familiennachzug",


In ihrer Heimat hatte Aya Fotografieren gelernt. Ich bin mir absolut sicher, dass diese hochintelligente Frau
mit ihrem Einkommen "auch hier in D" für den Lebensunterhalt ihres Familiennachzugs sorgen kann. :rolleyes:
.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben