• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Neue Armut

Was nicht zusammengehört, das gehört sich auch nicht, wetten? :rolleyes:

Die neue geistige Armut der Öffentlichen Hände in Deutschland spricht Bände.

Bände der Sympathie waren es in der finanzpolitischen Forschung von Nullsummenspielern offenbar volkswirtschaftlich noch nie.
Durch Überbetonung des volksgesetzeszielwidrigen Euphemismus geht jede Wirtschaftlichkeitseffizienz in die Knie...

Bernies Sage (Bernhard Layer)

Der Mensch wird sich ändern müssen!
 
Werbung:
Von welcher "Kategorie Mensch" redet ihr hier eigentlich, der irgend etwas "ändern können muss" ...um "aus dem Schneider" zu sein, wo es doch weit und breit keine angepassten "Änderungsmaßschneidereien" zu geben scheint...??? :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn JEDER Mensch im VERHALTEN sich selbst wäre, dann gäbe es all die versuchten Diskussionen nicht - selbst hier im verunglückten "Austausch" gibt es "Herrscher", die es stets "besser wissen"....
 
Von welcher "Kategorie Mensch" redet ihr hier eigentlich, der irgeknd etwas "ändern können muss" ...um "aus dem Schneider" zu sein, wo es doch weit und breit keine angepassten "Änderungsmaßschneidereien" zu geben scheint...??? :confused:

Der das Spiel mit Robotik (KI) lernt und richtig mit-versteht, eh es zu spät ist. :cool:

Der 'Kapitalist' darf nicht die Vorreiterrolle spielen. :)
 
Werbung:
Zurück
Oben