• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Nachweis urzeitlicher (primordialer) Gravitationswellen

Werbung:
AW: Nachweis urzeitlicher (primordialer) Gravitationswellen

Habe auch davon gelesen. Spricht doch sehr für meine Annahme, dass alles, was war, erhalten bleibt, oder? Wenn selbst das Abbild des Urknalls heute noch existent ist?
 
AW: Nachweis urzeitlicher (primordialer) Gravitationswellen

Habe auch davon gelesen. Spricht doch sehr für meine Annahme, dass alles, was war, erhalten bleibt, oder? Wenn selbst das Abbild des Urknalls heute noch existent ist?


Interessanter Gedanke!
Das hieße, dass auch die Akasha-Chronik auf tatsächlichen Gegebenheiten beruht!
 
AW: Nachweis urzeitlicher (primordialer) Gravitationswellen

Mich würde ja interessieren, wieviele göttliche Steuer-CDs noch gefunden werden müssten, um all die dunkle Energie im Kosmos zu erfassen...
 
AW: Nachweis urzeitlicher (primordialer) Gravitationswellen

Mich würde ja interessieren, wieviele göttliche Steuer-CDs noch gefunden werden müssten, um all die dunkle Energie im Kosmos zu erfassen...


Hm - habe Steuern bisher für ein rein irdisches Problem gehalten - aber man weiß ja nie! :D
 
AW: Nachweis urzeitlicher (primordialer) Gravitationswellen

Habe auch davon gelesen. Spricht doch sehr für meine Annahme, dass alles, was war, erhalten bleibt, oder? Wenn selbst das Abbild des Urknalls heute noch existent ist?

Wenn die Fussspur eines Saueriers gefunden wird heißt das lediglich dass die Fussspur erhalten blieb, nicht unbedingt der Saurier. Und schon gar nicht "alles". :)
 
Werbung:
Zurück
Oben