• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Menschenrechte für Sexverbrecher

AW: Menschenrechte für Sexverbrecher

Zum Thema zurück: Menschenrechte für Sexualverbrecher?

Knallharte Strafen und keine Kuscheltherapien mehr,
Klare Ansage.
In einem anderen Forum schrieb ein User in der vergangenen Nacht:
  1. Todestrafe in schweren Fällen von Kindesmissbrauch oder gar Kindestötung,
  2. manuelle oder chemische Kastration von Triebtätern,
  3. GPS-Chip implantieren jedem Verurteilten,
  4. Freigabe der Täter zur Lynchjustiz für nahe Angehörige.
Im übrigen ließ er verlautbaren, Menschen, die sich an Kindern vergreifen, sind Tiere und sollten wie Tiere gehalten werden. Also absolut nichts da mit Menschenrechten.
Meintest Du dies?
 
Werbung:
AW: Menschenrechte für Sexverbrecher

Klare Ansage.
In einem anderen Forum schrieb ein User in der vergangenen Nacht:
  1. Todestrafe in schweren Fällen von Kindesmissbrauch oder gar Kindestötung,
  2. manuelle oder chemische Kastration von Triebtätern,
  3. GPS-Chip implantieren jedem Verurteilten,
  4. Freigabe der Täter zur Lynchjustiz für nahe Angehörige.
Im übrigen ließ er verlautbaren, Menschen, die sich an Kindern vergreifen, sind Tiere und sollten wie Tiere gehalten werden. Also absolut nichts da mit Menschenrechten.
.....
Wahrscheinlich :dontknow: lebt dieser User aus einem anderen Forum in den USA ...:lachen::lachen::lachen: - dem Land der begrenzten Unmögl.....äääähhhhh.... der unmöglichen Begrenzthei.....äääähhhh..... der möglichen Begrenzthei....äääähhhh..... der unbegrenzten Möglichkeiten ...., das auf seiner 1 Dollar-Bank-Note den Spruch hat: "In God we trust.", von Guantanamo ganz zu schweigen ...:lachen::lachen::lachen:
 
AW: Menschenrechte für Sexverbrecher

:dontknow:
Na ja, ich verstehe ja eh' nur :ironie: Bahnhof - oder nichts ...:lachen::lachen::lachen:

Im Klartext...
Würde man diese perversen Personen einfach wegräumen, würde das viele Geld, daß wir fleißigen Steuerzahler einzahlen, verschimmeln. Da ist es doch viel besser, wenn die Gutmenschen was davon haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Menschenrechte für Sexverbrecher

Im Klartext...
Würde man diese perversen Personen einfach wegräumen, würde das viele Geld, daß wir fleißigen Steuerzahler einzahlen, verschimmeln. Da ist es doch viel besser, wenn die Gutmenschen was davon haben.

Aber sind die sog. "Gut-Menschen" auch wirklich gut :dontknow:
 
AW: Menschenrechte für Sexverbrecher

Na du bist gut! Wenn sie doch drauf achten, dass nicht einmal Geld verschimmelt, dann MÜSSEN sie doch gut sein! tztztztz....

Aber kann Geld als nicht-organisches Produkt überhaupt verschimmeln ...:dontknow:

Heureka
- wahrscheinlich dann, wenn das Geld auch nur :maus: (= Käse) ist ...:lachen::lachen::lachen:
 
AW: Menschenrechte für Sexverbrecher

gewalt gegen gewalt ????????
meistens sorgen sie eh selber dafür ,dass sie ein leben lang büssen müssen,
warum sonst ???? wird wohl eigenliebe extrem fehlen.
u. diese medien tv u illustrierten,mit ihren verführungsbildern für
die sehnsüchtigen jugendlichen.....die alten gehören therapiert, die ganz oben
die geltungssüchtigen....... die opfer der täter....
 
Werbung:
Zurück
Oben