• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Menschenrechte für Sexverbrecher

naturverbunden

New Member
Registriert
4. Oktober 2010
Beiträge
756
Selbstherrliche EU-Bonzen, feige Verfassungsrichter, eitle Psycho-Scharlatane, eine rechtlose Polizei und ein wegen seiner Menschenrechte aus der Sicherheitsverwahrung entlassener und seinem Schicksal überlassener Sexverbrecher – das war die brisante Mischung, die das Leben eines kleinen Mädchens aus Dortmund vielleicht auf Lebenszeit zerstört hat. Immerhin gelang es jetzt, nach einem halben Jahr Ermittlung, eine Speichelprobe dem Verbrecher zuzuordnen und ihn erneut festzunehmen.

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,774542,00.html

Der EGMR hatte die nachträglich angeordnete oder verlängerte Sicherungsverwahrung in Deutschland als menschenrechtswidrigen Freiheitsentzug beanstandet . Das Bundesverfassungsgericht entschied daraufhin Anfang Mai im Sinne des EGMR, dass die Regelungen verfassungswidrig sind und das Grundrecht auf Freiheit verletzen

Nun wurde bekannt, dass der als Sexualstraftäter einschlägig vorbestrafte 51-Jährige Ende Januar ein sieben Jahre altes Mädchen missbraucht hat. Nach Angaben der Polizei hatte der Mann das Kind am 26. Januar auf dem Heimweg von der Schule angesprochen. Dann lockte er das Mädchen in eine Tiefgarage und verging sich dort an ihm. Die Tat ereignete sich in der Innenstadt von Dortmund.

Der 51-Jährige war 1992 wegen mehrfachen Missbrauchs an Jungen verurteilt worden. Nach einem Urteil des Europäischen Gerichtshofs für Menschenrechte (EGMR) musste er aus der Sicherungsverwahrung entlassen werden

also: Grundrecht auf Freiheit für Sexverbrecher?

ps:

http://quotenqueen.wordpress.com/20...ll-sexualstraftater-27-000e-zahlen/#more-5259

Man hat nichts mehr zu sagen im eigenen Land. Und so verdonnerte der Europäische Gerichtshof für „Menschenrechte“ in Straßburg mal wieder Deutschland. Diesmal soll der Steuerzahler mehr als 27.000€ an einen Sexualstraftäter als Schmerzensgeld wegen nachträglich angeordneter Sicherungsverwahrung zahlen. Der mehrfache Vergewaltiger war nach Meinung von Fachleuten weiterhin gefährlich.

Aber potentielle zukünftige Opfer haben weniger Rechte als verurteilte Verbrecher:
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
AW: Menschenrechte für Sexverbrecher

Na endlich wieder ein Thema für dich, Claus. So ein Glück aber auch!

:foto:
 
AW: Menschenrechte für Sexverbrecher

Person und Thema sind eng verwoben. Der eine ereifert sich hier, der andere dort. Warum? Was bedeutet es, wenn sich jemand für ein Thema interessiert? :dontknow: - Betroffenheit. :jump4:
 
AW: Menschenrechte für Sexverbrecher

Na endlich wieder ein Thema für dich, Claus. So ein Glück aber auch!

ich habe zu diesem ernsten Thema keine Blödeleien erwartet, du schwarzes Schaf...
träume woanders von deinem verflossenen Claus...

hier geht es darum, ob sich gute Menschen im DF dazu äußern wollen,
solche, die das Treiben der Gutmenschen vom EGH nicht so gut finden, die kleine Kinder vollbewußt unheilbaren Sexualtätern ausliefern....
 
AW: Menschenrechte für Sexverbrecher

hier geht es darum, ob sich gute Menschen im DF dazu äußern wollen,
solche, die das Treiben der Gutmenschen vom EGH nicht so gut finden, die kleine Kinder vollbewußt unheilbaren Sexualtätern ausliefern....
Claus, wenn nicht mal Belair (zumindest bisher) darüber mit dir diskutieren will, erübrigt sich einmal mehr dein Wehklagen...
 
AW: Menschenrechte für Sexverbrecher

Menschenrechte gelten für ALLE Menschen.

Sogar für naturverbundene Pensionäre.:dreh:
 
AW: Menschenrechte für Sexverbrecher

Menschenrechte gelten für ALLE Menschen.

Sogar für naturverbundene Pensionäre.:dreh:

ja, sogar ich genieße meine Menschenrechte ;)
und in den augen der Gutmenschen bin ich ein schlechter Mensch weil ich den Sexualverbrechern ihr Menschenrecht auf Freiheit streitig machen will,
die Freiheit Kinder zu mißbrauchen :(
 
AW: Menschenrechte für Sexverbrecher

ich habe zu diesem ernsten Thema keine Blödeleien erwartet, du schwarzes Schaf...
träume woanders von deinem verflossenen Claus...

hier geht es darum, ob sich gute Menschen im DF dazu äußern wollen,
solche, die das Treiben der Gutmenschen vom EGH nicht so gut finden, die kleine Kinder vollbewußt unheilbaren Sexualtätern ausliefern....

Das hast ha du bereits übernommen, das reicht!
 
Werbung:
Zurück
Oben