• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Menschenrechte für Sexverbrecher

AW: Menschenrechte für Sexverbrecher

ja, sogar ich genieße meine Menschenrechte ;)
und in den augen der Gutmenschen bin ich ein schlechter Mensch weil ich den Sexualverbrechern ihr Menschenrecht auf Freiheit streitig machen will,
die Freiheit Kinder zu mißbrauchen :(

Genau das hab ich in meiner Antwort an Belair gemeint.
Wie Claus mit einem Thema umgeht, das ist schon in seinem Eröffnungsbeitrag ersichtlich.
 
Werbung:
AW: Menschenrechte für Sexverbrecher

wenn ich es nicht angesprochen hätte, würden hier alle gutmenschen die Köpfe in den sand stecken bis gras drüber gewachsen ist....
aber nicht nur hier wird über diesen fall diskutiert: auch in der FAZ
zur tatsache, daß auf betreiben des EGH in D 500 sicherheitsverwahrte Straftäter freigelassen werden mußten, davon2/3 nicht therapierbar, schreibt hier jemand im FAZnet-Forum:

Wäre es nicht wert, über den Verbleib der 500 zu berichten? Wäre es nicht rechtens, den Namen der 2/3 nicht therapierbaren samt Bild öffentlich zu machen? Ich würde gerne mich und meine Kinder schützen, wenn es schon der Staat aus Gründen des "Menschenrechtes" nicht mehr für mich übernehmen kann.
Übrigens hat kürzlich der Staatsanwalt 5 Jahre Haft für einen Bauer gefordert, der einen Baum heimlich fällte, in dem eine seltenen Fledermausart lebte und damit den Ausbau der A33 zwischen Bielefeld und Borgholzhausen behinderte. Fast so viel bekommt man, wenn man Kinder ermordet. Wo sind wir nur hingekommen.
 
AW: Menschenrechte für Sexverbrecher

Menschenrechte gelten für ALLE Menschen.

Sogar für naturverbundene Pensionäre.:dreh:

Nur noch einmal zur Erinnerung:

Präambel

"Da die Anerkennung der allen Mitgliedern der menschlichen Familie innewohnenden Würde und ihrer gleichen und unveräußerlichen Rewchte die Grundlage der Freiheit, der Gerechtigkeit und des Friedens in der Welt bildet,

da Verkennung und Mißachtung der Menschenrechte zu Akten der Barbarei führten, die das Gewissen der Menschheit tief verletzt haben, und da die Schaffung einer Welt, in der den Menschen, frei von Furcht und Not, Rede- und Glaubensfreiheit zu teil wird, als das höchste Bestreben der Menschheit verkündet worden ist,

da es wesentlich ist, die Menschenrechte durch die Herrschaft des Rechts zu schützen, damit der Mensch nicht zum Aufstand gegen Tyrannei und Unterdrückung als letztem Mittel gezwungen wird,

da es wesentlich ist, die Entwicklung freundschaftlicher Beziehungen zwischen den Nationen zu fördern,

da die Völker der Vereinten Nationen in der Satzung ihren Glauben an die grundlegenden Menschenrechte, an die Würde und den Wert der menschlichen Person und an die Gleichberechtigung von Mann und Frau erneut bekräftigt und beschlossen haben, den sozialken Fortschritt und bessere Lebensbedingungen bei größerer Freiheit zu fördern
(...)

verkündet die Generalversammlung

die vorliegende Allgemeine Erklärung der Menschenrechte als das von allen Völkern und Nationen zu erreichende gemeinsame Ideal, damit jeder einzelne und alle Organe der Gesellschaft sich diese Erklärung stets gegenwärtig halten und sich bemühen, durch Unterricht und Erziehung die Achtung deiser Rechte und Freiheiten zu fördern und durch fortschreitende Maßnahmen im nationalen und internationalen Bereiche ihe allgemeine und tatsächliche Anerkennung und Verwirklichung bei der Bevölkerung sowohl der Mitgliedstaaten wie der ihrer Oberhoheit unterstehenden Gebiete zu gewährleisten."


(10. Dezember 1948)​
 
AW: Menschenrechte für Sexverbrecher

Zum Thema zurück: Menschenrechte für Sexualverbrecher?

Knallharte Strafen und keine Kuscheltherapien mehr,
 
AW: Menschenrechte für Sexverbrecher

ja, sogar ich genieße meine Menschenrechte ;)
und in den augen der Gutmenschen bin ich ein schlechter Mensch weil ich den Sexualverbrechern ihr Menschenrecht auf Freiheit streitig machen will,
die Freiheit Kinder zu mißbrauchen :(

seit wann machst du dir gedanken, um das wohl der kinder?

du scherst dich doch sonst auch nicht darum bspw. ist es dir scheißegal, was du den kindern der zukunft an atommüll hinterlässt und muslime würdeste doch am liebsten sogar zwangskastrieren lassen aus schiss vor ihren kindern.

du pseudo...

wie ist das mit der sicherheitsverwahrung? wurden die täter nicht erst in den knast gesteckt und danach gabs ne sicherheitsverwahrung als straferweiterung quasi, die nun vom verfassungsgericht als menschenrechtsverletzend angesehen wurde? oder täusche ich mich da jetzt und sie wurden ohnehin von anfang an in die forensische gesteckt? falls ich mich nicht irre und sie erst im knast saßen, war das von anfang an ne fehlentscheidung der richter. wenn der täter krank ist, gehört er von anfang an in die klapse und nicht in den knast, von dort aus könnte er auch erst dann entlassen werden, wenn er wirklich keine gefahr mehr darstellt bzw. er als geheilt entlassen wird, also kann er auch lebenslänglich drin sitzen, wenn darauf keine aussicht besteht.
wenn er in den knast gesteckt wird, wird er für zurechnungsfähig angesehen und daher auch für resozialisationsfähig nach dem strafe abhocken, eine anschließende sicherheitsverwahrung müssen die richter dann doch für verfassungswidrig ansehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Menschenrechte für Sexverbrecher

Zum Thema zurück: Menschenrechte für Sexualverbrecher?

Knallharte Strafen und keine Kuscheltherapien mehr,

:ironie: Jawoll, denn Recht hat immer auch was mit Rache/Vergeltung zu tun ..."Auge um Auge, und Zahn um Zahn" ...:lachen::lachen::lachen:

:ironie: Und willst Du nicht mein Bruder sein, schlag ich Dir die Rübe ein ...:lachen::lachen::lachen:
 
AW: Menschenrechte für Sexverbrecher

So Sexualverbrecher kann man doch nicht einfach köpfen .... da kann man doch ungeniert Kapital rausholen. Du warst an der Hochschule und hast keinen Job? Gut, hier hast du einen ... den Herrn Kinderschänder ... oder nennen wir ihn besser Herr Unseretaschenfüller...weißt eh, krumme Kindheit, arme Person, hatte das tun müssen, blieb ihm keine andere Wahl. Das Opfer? Wer scheißt sich drum, kein Geld zu holen.
 
Werbung:
AW: Menschenrechte für Sexverbrecher

So Sexualverbrecher kann man doch nicht einfach köpfen .... da kann man doch ungeniert Kapital rausholen. Du warst an der Hochschule und hast keinen Job? Gut, hier hast du einen ... den Herrn Kinderschänder ... oder nennen wir ihn besser Herr Unseretaschenfüller...weißt eh, krumme Kindheit, arme Person, hatte das tun müssen, blieb ihm keine andere Wahl. Das Opfer? Wer scheißt sich drum, kein Geld zu holen.

:dontknow:
Na ja, ich verstehe ja eh' nur :ironie: Bahnhof - oder nichts ...:lachen::lachen::lachen:
 
Zurück
Oben