• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

mendacium

Seltsam,
dass die Thematik über Andersdenkende hier angesprochen wird,
ausgerechnet von jenen, die Andersdenkende
dauernd verurteilen, bespotten und verunglimpfen....​

Höcke ist kein Andersdenkender sondern ein Faschist (Rassist) und ganz klar, gegen Demokratie!

Seltsam das du das nicht bemerkst, schlimmer als ein Kindergarten!
 
Werbung:
Ihr habt 25% der Wähler verloren lebt damit.
Was die linken abziehn ist zum fremdschämen.
Man muss Höcke nicht mögen um ihn seine Stimme zu geben.
25% wollen die den etablierten Partein nicht mehr geben und es bleibt nur Höcke.
 
Hier nun dazu erst einmal: Wenn Du schon so "tust", nennst Du dann jetzt mal dessen "enorme Auswirkungen auf den Rest der Welt"?
Wenn du dich ernsthaft dafür interessierst, dann kannst du ja mal nachforschen, woher die Dinge kommen, die du den ganzen Tag konsumierst und was sie so an anderen Plätzen der Welt anrichten ;) Angefangen bei den ganzen Rohstoffen, bis zum Endprodukt.
Und 'schon mal noch' zu 'Deinem' "wichtigen Leitsatz": Du weißt 'aber schon', dass sehr unterschiedlich "gewollt" wird, sowie dies auch nicht, "in dem Rest der Welt"?
Naja ich bin mir zwar nicht sicher, aber ich denke nicht, dass Menschen gequält, ausgebeutet, versklavt und getötet werden wollen. Vermutlich auch nicht belogen, bestohlen, vergewaltigt und eingesperrt,... oder würdest du das wollen?
 
Menschen haben bis zurück in die Steinzeit Fleisch gegessen und ich werde mich nicht euren trennt unterwerfen und damit aufhören. Mir werden die Fleischlosen immer unsympathischer. Liegt am Auftreten von ihnen nicht an der Botschaft.
 
Naja ich bin mir zwar nicht sicher, aber ich denke nicht, dass Menschen gequält, ausgebeutet, versklavt und getötet werden wollen. Vermutlich auch nicht belogen, bestohlen, vergewaltigt und eingesperrt,... oder würdest du das wollen?

Kommt auf den Menschen an. Ob "Herz" vorhanden ist oder nur noch "getrichterter Verstand". Ganz ohne Kaffee kann ich nicht, doch wenn ich die Herkunft des Kaffees bis in meine Tasse anschaue, wird mir schlecht. Und ich weiß, dass ich selbst so nie "musste" und auch nicht will. Doch "Herrscher Typen" kratzt das "wirtschaftlich" nicht die Bohne...
 
Kommt auf den Menschen an. Ob "Herz" vorhanden ist oder nur noch "getrichterter Verstand". Ganz ohne Kaffee kann ich nicht, doch wenn ich die Herkunft des Kaffees bis in meine Tasse anschaue, wird mir schlecht. Und ich weiß, dass ich selbst so nie "musste" und auch nicht will. Doch "Herrscher Typen" kratzt das "wirtschaftlich" nicht die Bohne...

Solltest mal mehr auf Qualität achten!
 
Das kannst du mit deinen 5000€ im Monat machen liebe Elllemaus der Wortjan Sinner nicht weil im dein Reichtum nicht zur verfügung steht. :D
 
Ganz ohne Kaffee kann ich nicht, doch wenn ich die Herkunft des Kaffees bis in meine Tasse anschaue, wird mir schlecht.
Musst du ja auch nicht! Wenn schon Kaffee, dann halt weniger und über seriöse Quellen beziehen. Das ist dann vielleicht ein bissi teurer, aber dafür haben ihn keine Kindersklaven gepflückt. Der Welthandel ist nicht das Problem, den hat es schon immer gegeben, sondern die unersättliche Gier und die Illusion des Rechts darauf, jederzeit alles und im Überfluss haben zu müssen und das am Besten noch gratis.
 
Genau und weil es keine gesetzlichen Regelungen gibt um Produkte aus dem Verkehr zu ziehen an denen Blut pickt wird das Ganze auf den Konsumenten abgewälzt und der soll dann das doppelte zahlen

Der Konsument soll sich schämen das zu kaufen der was es anbietet der ist fein raus.

Jeder einzelne soll kontrollieren statt das gar nichts fragwürdiges in den Handel kommt.

Aber wenn ein Bauer sein Fleisch was er selbst produziert am Hof verkaufen will braucht er 100.000€ um alle Auflagen zu erfüllen. Mal abgesehen das er überhaupt kein Tier mehr schlachten darf außer Hühner und Hasen.
 
Werbung:
FrauHolle gibt es in deinen Haushalt Handys, Ja?

Dann tüte die mal schnell ein und schau das du sie loswirst.

An jeden klebt Blut! In den Chips sind seltene Erden die man nicht ersetzen kann.

Ziehs durch und verzichte, wenn dich wer erreichen will soll er dir einen eingeschriebenen Brief schicken.
 
Zurück
Oben