• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

mendacium

Genau und weil es keine gesetzlichen Regelungen gibt um Produkte aus dem Verkehr zu ziehen an denen Blut pickt wird das Ganze auf den Konsumenten abgewälzt und der soll dann das doppelte zahlen
Man kann natürlich auch warten, bis die Obrigkeit etwas ändert, anstatt Eigenverantwortung zu übernehmen. Nur leider sind jene, die die Gesetze machen, auch diejenigen die daran verdienen... Ergo werden die gar nichts ändern.
 
Werbung:
Ziehs durch und verzichte, wenn dich wer erreichen will soll er dir einen eingeschriebenen Brief schicken.
Haustelefon? Und mal abgesehen davon, sind nicht die Handys das Problem, sondern die Unzufriedenheit der Menschen. "Kauf dich Glücklich" und "Geiz ist geil". Nicht umsonst gibt es Werbepsychologie. Womit wir wieder bei den Lügen und beim Beschiss wären. Die Menschen kaufen Dinge, mit Geld das sie nicht haben, um Menschen zu beeindrucken, die sie gar nicht mögen.
statt das gar nichts fragwürdiges in den Handel kommt.
Das wär auch mein Traum, nur leider bleibt es einer, denn solange gekauft wird, wird auch produziert und wenns mal nicht so gekauft wird, sorgen Propaganda und Förderungen dafür, dass das Rad weiterläuft. Niemand wusste, dass er ein iphone braucht, bis es den Menschen gesagt wurde. Und so läufts nunmal. Traurig aber wahr...
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Supermarkt mehr zu lesen als Zuhause im Bett vorm schlafen gehen.

Sich wichtigmachen warum das Fertigprodukt nicht so ist wie man sich’s vorstellt.

Statt lesen selber kochen und wenn kein Palmfett in der Küche ist dann ist es auch nicht im Essen!

Die andern die das fressen oder weil sie kein Geld haben um was anderes zu kaufen mit „geiz ist geil“ zu beschimpfen ist eine Frechheit, denn die müssen damit leben.

Du kannst gern Vegan sein von mir aus aber halt deine Äuglein weit weg von meinem Teller!

So wie es mir nicht zusteht dir zusagen was du essen sollst so steht es dir auch nicht zu es mir vorzuschreiben.

Auch meine Leibesmitte wie Fleisch sollen sich wegen ein paar Fanatiker nicht verteuern.

Die Auflagen die es bereits gibt muss ich mit zahlen die ich nicht eingefordert habe.

Die Viecher werden genau wegen den Auflagen hin und her geschoben.

Wenn Scheißen auf dem Planeten nicht mehr erlaubt ist dann steckt euch einen Korken in den Hintern zur Weltrettung.
 
Im Supermarkt mehr zu lesen als Zuhause im Bett vorm schlafen gehen.
Lesen allein genügt nicht, man muss auch wissen was geschrieben steht....

Auch meine Leibesmitte wie Fleisch sollen sich wegen ein paar Fanatiker nicht verteuern.
Ich versteh zwar nicht wirklich was Du damit meinst, aber glaube mir, Deine Leibesmitte wird Dir noch viel teurer zu stehen kommen, als das teuerste Stück Fleisch.
Denn eines ist Fakt: Hast Du zu viel Fleisch in der Mitte - freut sich der Dritte. Im schlimmsten Fall der Totengräber...
So wie es mir nicht zusteht dir zusagen was du essen sollst so steht es dir auch nicht zu es mir vorzuschreiben.
Kein Mensch schreibt Dir vor was Du essen sollst. Aber der Veganer ist halt ein Mensch, der die Hoffnung nie aufgibt, dass er mit seinen Worten das Denkzentrum des Gehirns erreicht...
Du kannst gern Vegan sein von mir aus aber halt deine Äuglein weit weg von meinem Teller!
Du kannst Dir sicher sein, dass kein Veganer auch nur einen Blick auf Deinen Teller wirft, denn dann müsste er :spei1:
Die andern die das fressen oder weil sie kein Geld haben um was anderes zu kaufen mit „geiz ist geil“ zu beschimpfen ist eine Frechheit, denn die müssen damit leben.
Kein Geld zu haben, ist keine Entschuldigung für Dummheit....
Statt lesen selber kochen und wenn kein Palmfett in der Küche ist dann ist es auch nicht im Essen!
Wer Palmfett in der Küche hat, braucht keinen IQ-Test machen, man weiß auch so wes Geistes Kind er ist...
Die Viecher werden genau wegen den Auflagen hin und her geschoben.
Irrtum. Sie werden hin und her gekarrt, weil Menschen wie Du glauben, sie haben ein Recht darauf sich mit billigen Fleisch die Leibesmitte zu vergrößern.
Und noch eines zum Schluss. Du solltest nie vergessen, dass auch wir Homo sapiens zur Gruppe der Säugetiere gehören, die Du so gerne isst...
 
Eule58 du regst mich auf mit deiner Dummheit und Präpotents.

Weist die Welt dreht sich weiter mit oder ohne Veganer und wie gesagt fresse ich dann halt die Hunde vorm Ökoladen solltet ihr durch kommen mit eurem Irrsinn!

Das ihr Ökofaschisten nichts Gutes für eure Sache tut ist euch klar?

Ihr könnt genauso wie die Linken in Thüringen niemanden euer Weltbild aufzwingen.

Um so länger ich das lese was du schreibst um so mehr hass bekomme ich auf Menschen die kein Fleisch essen und Deppert sind mir gegenüber.
 
Werbung:
Du kannst gern Vegan sein von mir aus aber halt deine Äuglein weit weg von meinem Teller!
Keine Sorge, bleibt dir eh alles. :spei1:
Statt lesen selber kochen und wenn kein Palmfett in der Küche ist dann ist es auch nicht im Essen!
Die andern die das fressen oder weil sie kein Geld haben um was anderes zu kaufen mit „geiz ist geil“ zu beschimpfen ist eine Frechheit, denn die müssen damit leben.
Armut ist keine Ausrede für Faulheit. Ich kenne genug Menschen die sehr wenig haben und trotzdem in der Lage sind, sich gesund zu ernähren und nicht diesen Fertigrotz fressen...
So wie es mir nicht zusteht dir zusagen was du essen sollst so steht es dir auch nicht zu es mir vorzuschreiben.
Habe ich das?
Auch meine Leibesmitte wie Fleisch sollen sich wegen ein paar Fanatiker nicht verteuern.
Für die Leibesmitte wärs auf jeden Fall besser Gemüse statt Fleisch zu essen ;)
Die Viecher werden genau wegen den Auflagen hin und her geschoben.
Falsch! Die Viecher werden hin- und hergekarrt, damit die Menschen beim lidl um 1,50 ein Deluxe-Menü kaufen können.
Wenn Scheißen auf dem Planeten nicht mehr erlaubt ist dann steckt euch einen Korken in den Hintern zur Weltrettung.
Solange die Fäkalien aus dem Anus kommen, sollte es da keine Probleme geben...
 
Zurück
Oben