• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

meine apophysis-Fraktale

Aw

Hallo Alice,

es ist ruhig geworden um die Apophysis- und Chaoscope-Fraktion.
Falls das Thema nun ausreichend bedacht worden ist können die
Programme vom Rechner wieder gelöscht werden oder?
Es ist nicht mehr nötig Bilder mit diesen Programmen zu Generieren
um hier mitreden zu können und eine andere Verwendung gibt es nicht.
Spaß hat das Generieren durch aus gemacht, es entstehen bizarre
Bilder fast wie von Geisterhand aber mehr als Spaß ist es eben nicht.
Nun denn, wieder Platz für etwas Neues in den virtuellen Weiten...

gruß fluuu

Herr fluuu,
dann beantragen Sie doch bitte bei Walter, daß er alle meine Threads im Forum löschen möge. Ich bin zu krank inzwischen, als daß es mir noch etwas ausmachen würde.
 
Werbung:
AW: meine apophysis-Fraktale

Liebe Alice,

lass' Dich doch bitte nicht ärgern.
Den meisten gefallen Deine Fraktale, und es macht auch Arbeit, wie jeder kreative Prozess.
Natürlich ist es schade, wenn andere ungefragt immer wieder dazwischenfunken. Ignoriere es, das ist Dein Thread. Hier schaue ich nur wegen Dir herein.

Grüße von FirstDay.
:blume1:
 
AW: Aw

Ich bin zu krank inzwischen, als daß es mir noch etwas ausmachen würde.

Hallo Alice,
krank das hörte ich, nur lässt sich das in der virtuellen Welt kaum unterscheiden außer es wird eindeutig dafür gesorgt wie die Anderen einen sehen sollen.
Meine anfänglichen kleinen Provokationen wegen dem Generieren von Fraktalen wurde auf so eine massive gehässige und hinterhältige Art und Weise beantwortet, dass wiederum ein Selbstschutz notwendig wurde.
Ein Kranker Mensch denke ich mal hat Einsehen, dass irgendetwas falsch gelaufen ist und verteidigt nicht die banalen Dinge so starkt.
Hüte mich vor jeder Analyse aber wenn Dein Auftreten hier im Forum mit der Krankheit in Zusammenhang steht wundert es mich nicht. Habe es versucht auf die grundlegenden Wahrheiten hinzuweisen die durch Bilder sichtbar werden und bin hämisch verlacht worden. Es ist schade aber ich kann nichts mehr für Dich tun. Alles Gute.
Wünsche Dir eine Stärke mit Deinen selbst verursachten Schmerzen fertig zu werden auch wenn durch Verdrängen kaum Linderung möglich ist. Deine Art als Kranke mir gegenüber als Psychotherapeut in Ausbildung lässt nur ein Verhalten zu, das Loslassen.

gruß fluuu
 
AW: Aw

Hallo Alice,

Wünsche Dir eine Stärke mit Deinen selbst verursachten Schmerzen fertig zu werden auch wenn durch Verdrängen kaum Linderung möglich ist. Deine Art als Kranke mir gegenüber als Psychotherapeut in Ausbildung lässt nur ein Verhalten zu, das Loslassen.

gruß fluuu

Dich irgendwann einmal als Psychotherapeut auf die Menschheit loszulassen, bedeutet, den Bock zum Gärtner zu machen.
Wenn du auch nur einen Hauch Ahnung von Psychotherapie hättest (ich meine nicht als Patient), wäre dir ein solcher Fauxpas nicht unterlaufen.
Mir scheint, du schwänzt andere Berufe, für die du u.U. eine gewisse Befähigung hast.
Was dich und die Psychotherapie betrifft, kann ich dir nur eins empfehlen: das Loslassen.

Gruß Heureka

PS: Alice, vergib ihm, denn er weiß nicht, was er schreibt.
 
AW: Aw

Herr fluuu,
dann beantragen Sie doch bitte bei Walter, daß er alle meine Threads im Forum löschen möge. Ich bin zu krank inzwischen, als daß es mir noch etwas ausmachen würde.

Vielleicht solltest Du einmal wenigstens versuchen, zu begreifen, dass der Mensch mit seinem beschränkten Verstand eben nicht das GANZE sehen kann, aber auch DU kannst, wenn Du willst, Dich selbst heilen, wenn Du Dich als GANZES siehst und Dich dem Licht der Welt hinwendest.

Seelische und mentale Kräfte zur Selbstheilung sind in allen von uns vorhanden, man muss sie nur AKTIVIEREN und sich der Heilung zuwenden, statt sich mit der Krankheit zu befassen, die nur weiter krank macht.

Siehe auch:
https://www.denkforum.at/threads/7474

Lieben Gruß
Kraft für die Heilung
Mut zum Erkennen und
Ausdauer für den ganzheitlichen Prozess

Axl
 
AW: Aw

PS: Alice, vergib ihm, denn er weiß nicht, was er schreibt.

Doch er weiß es in Anbetracht der virtuellen Anonymität ziemlich genau,
so wie sich Alice mir gegenüber verhalten hat, hat sie enorme Kräfte, diese zu mobilisieren ist die Aufgabe, das geht jedoch nicht mit in Watte packendem Gesäusel sondern mit Schmackes. Ein Versuch ist es Wert auf virtueller Ebene.

Deine Reaktion Heureka zeugt von absoluter Schwäche einer Krankheit gegenüber, hoffentlich musst Du niemals Stärke zeigen in einer Notlage.

gruß fluuu
 
Aw

mir gegenüber als Psychotherapeut in Ausbildung (fluuu)

Ich denke und hoffe: die Abschlußprüfung wird entweder nie stattfinden oder aber scheitern. Die Menschheit möge bewahrt sein vor solchen Therapeuten, die bereits in der Ausbildung ihr Material nach (Ver-)Formbarkeit und Sympathie sortieren, über andere aber Werturteile fällen und allüberall unwissenschaftlich argumentieren (siehe "bipolar") und diagnostizieren.

Nie wieder sollte ein Narziß an die Macht kommen.

Aber ergehen Sie sich gern weiter in meinem persönlichen Thread, Herr fluuu. Es kennzeichnet Sie im Besonderen und hebt Sie aus der Masse der anderen Forenmitglieder heraus. Und dieses ist es ja, was Sie anstreben. Was sagt denn Ihr Therapeut dazu? Oder hat er bereits aus Verzweiflung Suicid begangen?
 
AW: Aw

mir gegenüber als Psychotherapeut in Ausbildung (fluuu)

Ich denke und hoffe: die Abschlußprüfung wird entweder nie stattfinden oder aber scheitern. Die Menschheit möge bewahrt sein vor solchen Therapeuten, die bereits in der Ausbildung ihr Material nach (Ver-)Formbarkeit und Sympathie sortieren, über andere aber Werturteile fällen und allüberall unwissenschaftlich argumentieren (siehe "bipolar") und diagnostizieren.

Nie wieder sollte ein Narziß an die Macht kommen.

Aber ergehen Sie sich gern weiter in meinem persönlichen Thread, Herr fluuu. Es kennzeichnet Sie im Besonderen und hebt Sie aus der Masse der anderen Forenmitglieder heraus. Und dieses ist es ja, was Sie anstreben. Was sagt denn Ihr Therapeut dazu? Oder hat er bereits aus Verzweiflung Suicid begangen?

Liebe Alice,

auch wenn Du anscheinend sehr krank bist, Dein Körper und Geist mit Ressentiments anderen gegenüber und mit narkotischer Destruktivität Dir selbst gegenüber stehst, sehe und höre ich Dein leid und fühle, wie schlecht es Dir wohl gehen mag. Das bedauere ich sehr und wünsche Dir, dass Du Deinen gefesselten Geist, der mit Deiner verleugneten Seele kämpft, zum GANZEN zusammenfügen kannst, um Heilung zu erfahren.

Bedenke, das Sal ist die Kraft die schickt = Schicksal. Aber jeder hat genügend gegenkräfte zu Verfügung, die man nur aktivieren braucht.

Vielleicht solltest Du einmal wenigstens versuchen, zu begreifen, dass der Mensch mit seinem beschränkten Verstand eben nicht das GANZE sehen kann, aber auch DU kannst, wenn Du willst, Dich selbst heilen, wenn Du Dich als GANZES siehst und Dich dem Licht der Welt hinwendest.

Seelische und mentale Kräfte zur Selbstheilung sind in allen von uns vorhanden, man muss sie nur AKTIVIEREN und sich der Heilung zuwenden, statt sich mit der Krankheit zu befassen, die nur weiter krank macht.

Siehe auch:
https://www.denkforum.at/threads/7474

Lieben Gruß
Kraft für die Heilung
Mut zum Erkennen und
Ausdauer für den ganzheitlichen Prozess

Axl

Einen Versuch, Dir zu Liebe, solltest Du schon in Angriff nehmen, denn es geht NUR um Deine Leben, denn mein Leben habe ich ich und der fluuu ist gesünder und vitaler, als Du es je sein kannst, zu mindestens wird das so bei Dir nichts.

Axl
 
AW: Aw

Liebe Alice,

auch wenn Du anscheinend sehr krank bist, Dein Körper und Geist mit Ressentiments anderen gegenüber und mit narkotischer Destruktivität Dir selbst gegenüber stehst, sehe und höre ich Dein leid und fühle, wie schlecht es Dir wohl gehen mag. Das bedauere ich sehr und wünsche Dir, dass Du Deinen gefesselten Geist, der mit Deiner verleugneten Seele kämpft, zum GANZEN zusammenfügen kannst, um Heilung zu erfahren.

Bedenke, das Sal ist die Kraft die schickt = Schicksal. Aber jeder hat genügend gegenkräfte zu Verfügung, die man nur aktivieren braucht.



Einen Versuch, Dir zu Liebe, solltest Du schon in Angriff nehmen, denn es geht NUR um Deine Leben, denn mein Leben habe ich ich und der fluuu ist gesünder und vitaler, als Du es je sein kannst, zu mindestens wird das so bei Dir nichts.

Axl


:haare: Weißt du eigentlich, was du so absonderst? Du weißt nichts von Alice und meinst, du könntest ihr einen Rat geben? Aber das machst du ja andauernd.

Ich finde das einfach nur noch widerlich!
Du sorgst wirklich selbst dafür, dass man mit dir nichts mehr zu tun haben will. Denn mit solchen Ratschlägen richtest du wahrlich mehr Schaden als Nutzen an.

Vielleicht denkst du auch darüber einmal gründlich nach. So lange, bis du es durchdacht und kapiert hast.
Nur ein kleiner Rat von mir.

:teufel2:
 
Werbung:
Aw

... " Liebe Alice,
auch wenn Du anscheinend sehr krank bist, Dein Körper und Geist mit Ressentiments anderen gegenüber und mit narkotischer Destruktivität Dir selbst gegenüber stehst, sehe und höre ich Dein leid und fühle, wie schlecht es Dir wohl gehen mag."


:lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:

Das nenne ich "gelungene Versauung eines fremden Threads".

:spei2: :spei2: :spei2:
 
Zurück
Oben