• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Lyrics/Text analyse, bitte um hilfe!

Werbung:
:Dnein das würde ich so nicht sagen. auch therapeuten lassen sich scheiden. das ist noch akzeptabel, legitim, eine grauzone, auch yalom war kurz davor sich zu vons einer fraud amals zu rennen :) das bedeutet garnix...
Aber nicht alles, was akzeptabel ist, ist auch vorbildlich. Schließlich ist jede Scheidung auch ein gebrochenes Eheversprechen, nicht wahr? Oder hat sie dir ihre Beweggründe dafür erklärt?

ja sicher, aber in meinen fall war es klar weshalb ich bei ihr bin, da brauchten wir keine genaue diagnose dazu... in der regel aber wenn der patient auf eine diagnose besteht kann und soll der therapeut diese bennen, ist aber nicht mehr zeitgemäß...
ein Therapeut(egal welcher art) muss eine diagnose benennen können, sonst kann er nicht abrechnen...
Verstehe, dann führst du die Gespräche mit ihr im privaten Rahmen, wie zum Beispiel mit mir, ohne dass sie sich dafür bezahlen lässt?

ja bitte tue das, es gibt viel zu wenige synchronstimmen in deutschland und die haben immer was zutun, noch nie wurden so viele serien produziert wie heute, bin selber leidenschaftlicher serienfan und man kennt alle serienstimmen mitlerweile as etwas eintönig ist...
Ich dachte eigentlich, dass es viele Stimmen gibt, also nicht unbedingt einen Mangel. Welche Serien magst du denn?
 
Da ich auch eine drogeninizierte Psychose hatte,....
Jetzt nehme ich halt immer noch Drogen,....
Nicht soviel wie früher,aber doch,...

Bei einer Psychose gilt es aber zu unterscheiden und in welchem Zusammenhang zustande kommt,...
Meine Psychose z.b weiß um die Erkenntnis,deshalb können Psychosen auch nicht ungefährlich sein,...
Aber warum machst du das?
Ich finde, dass jeder es wert ist, einen möglichst gesunden Körper zu haben. Deswegen nehme ich zum Beispiel keine Psychopharmaka. Aber keine Drogen zu nehmen, reicht dafür ja nicht. Leider tue ich mich noch immer schwer damit, auf Industriezucker, Kaffee und tierische Produkte zu verzichten, obwohl ich es schon seit 2 Jahren versuche.
 
Upss., dasinci!!! Wolltest Du nicht Veganer werden? Oder habe ich das was falsch verstanden.... Vorschlag, versuch mal einfach, auf alles Anbratfleisch zu verzichten.... Fleichwurst im Salat ist völlig o.k., das mache ich auch, abe rienfach dieFleischpfannne für immer ins Regal stelln, und gut ist... Das geht ganz gut, glaub mir.... Und Zucker geht in der Tat gar nciht... Das bitterböseste Schare Magie.. Tu dir unbedingt Süßstoff in den Kaffee... Ich empfehle Dir den aus dem Aldi, das ist nicht nur der Beste, sondern auch ncoh der biliigste... Schneckt man fast gar nciht... Damit fällt die Umstellung noch am Leichtesten.. Mir selbst hat es von Anfang an nichts ausgemacht... Und wenn ich jetzt Zucker nehme, kriege ich buchstäblich Magenkrämpfe und muss mich übergeben.... Ganz ganz gnaz schafes Gift, der Zucker, auch wenn man es nicht meint... Nur das Pipi wird vom Süßstoff süß, aber das stört ja eigenltich weiter nicht... Immer noch bewser,, als wenn es stinkt...
 
weshalb ist es nicht möglich das du "normal" schläfst? sprich abends um 22 uhr schlafen gehen bis 6 uhr früh wie bei mir z.b
weshalb ist es bei dir nicht möglich? ist es nicht anstrengend für das gehirn wenn er nicht genug schlaf bekommt?
Schlafentzug ist sogar eine Foltermethode. Also ja, es ist anstrengend für das Gehirn.
Mich würde umgekehrt interessieren, wie du so einen Schlafrhythmus hinbekommst?
 
Upss., dasinci!!! Wolltest Du nicht Veganer werden? Oder habe ich das was falsch verstanden.... Vorschlag, versuch mal einfach, auf alles Anbratfleisch zu verzichten.... Fleichwurst im Salat ist völlig o.k., das mache ich auch, abe rienfach dieFleischpfannne für immer ins Regal stelln, und gut ist... Das geht ganz gut, glaub mir.... Und Zucker geht in der Tat gar nciht... Das bitterböseste Schare Magie.. Tu dir unbedingt Süßstoff in den Kaffee... Ich empfehle Dir den aus dem Aldi, das ist nicht nur der Beste, sondern auch ncoh der biliigste... Schneckt man fast gar nciht... Damit fällt die Umstellung noch am Leichtesten.. Mir selbst hat es von Anfang an nichts ausgemacht... Und wenn ich jetzt Zucker nehme, kriege ich buchstäblich Magenkrämpfe und muss mich übergeben.... Ganz ganz gnaz schafes Gift, der Zucker, auch wenn man es nicht meint... Nur das Pipi wird vom Süßstoff süß, aber das stört ja eigenltich weiter nicht... Immer noch bewser,, als wenn es stinkt...
Sagt der Raucher.
Fleischwurst im Salat ist nicht vegan. Generell ist Fleisch bei mir nicht das Problem, weil ich davon schon immer besonders wenig gegessen habe, und entsprechend keinen ausgeprägten Appetit darauf habe. Mein Appetit auf Käse ist inzwischen auch schon merklich reduziert. Aber Kaffee, Milch und Zucker empfinde ich noch immer als Hürde. Süßstoff ist deshalb ja keine dauerhafte Lösung, weil ich auf Kaffee so ziemlich komplett verzichten möchte, so wie mit dem Genuss von Alkohol. Wobei ich das mit der Kaffeeabstinenz erst einige Monate versuche.
 
Werbung:
Sagt der Raucher.
Fleischwurst im Salat ist nicht vegan. Generell ist Fleisch bei mir nicht das Problem, weil ich davon schon immer besonders wenig gegessen habe, und entsprechend keinen ausgeprägten Appetit darauf habe. Mein Appetit auf Käse ist inzwischen auch schon merklich reduziert. Aber Kaffee, Milch und Zucker empfinde ich noch immer als Hürde. Süßstoff ist deshalb ja keine dauerhafte Lösung, weil ich auf Kaffee so ziemlich komplett verzichten möchte, so wie mit dem Genuss von Alkohol. Wobei ich das mit der Kaffeeabstinenz erst einige Monate versuche.

Da hast Du Dir aber einiges Vorgenommen.... Ich könnte das definitiv nicht... Und ich will auch zum Glück nciht... Wozu? Für was? Wenn die bolivianischen Indianer seit Jahrtausenden Kaffee trinken und uralt werden, dann ich bestimmt auch... Und noch etwsa: Kaffe entschlackt das Gehirn... Und das könnte bald überlebenswichtig werden, bei der Zunahme von Alluminumstäuben in der Luft...
 
Zurück
Oben