• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Lyrics/Text analyse, bitte um hilfe!

Werbung:
Da hast Du Dir aber einiges Vorgenommen.... Ich könnte das definitiv nicht... Und ich will auch zum Glück nciht... Wozu? Für was... Wenn die Bolivianischen Indianer seit Jahrtausenden Kaffee trinken und uralt werden, dann ich bestimmt auch...
Kaffee hat eine mitunter intensiv anregende Wirkung, ohne dabei einen besonders angenehmen Geschmack zu haben. Deshalb empfinde ich ihn mehr als Genussmittel, denn als Lebensmittel. Und wie das mit den Genussmitteln so ist, kann man auch leicht die Kontrolle über den Konsum verlieren. Ich will nicht auf Kaffee verzichten, um älter zu werden, sondern um bewusster zu genießen.
 
Kaffee entschlackt dehydriert nciit nur, was man aj ausgleichen kann, es entschlackt zugleich.. Am stärksten das Gehirn... Das ist Fakt... Waa glaubst wo große Teile der Wirkung des Kaffees herkommen...Trink jedne Tag eine Kanne Kaffe und Du kriegst niemals eine Demenz... Denn die Demenz ist vor allem eine Vershclackung des Gehirns...
 
Aber warum machst du das?
Ich finde, dass jeder es wert ist, einen möglichst gesunden Körper zu haben. Deswegen nehme ich zum Beispiel keine Psychopharmaka. Aber keine Drogen zu nehmen, reicht dafür ja nicht. Leider tue ich mich noch immer schwer damit, auf Industriezucker, Kaffee und tierische Produkte zu verzichten, obwohl ich es schon seit 2 Jahren versuche.
Mit wenigen Pausen habe ich nie etwas anderes gemacht,...
Meistens handelte ich bis ins Übertriebene,was auch z.b Sport betraf.
Neige gerne in Extreme und hier ist mein Ansatz:)
 
Kaffee entschlackt dehydriert nciit nur, was man aj ausgleichen kann, es entschlackt zugleich.. Am stärksten das Gehirn... Das ist Fakt... Waa glaubst wo große Teile der Wirkung des Kaffees herkommen...Trink jedne Tag eine Kanne Kaffe und Du kriegst niemals eine Demenz... Denn die Demenz ist vor allem eine Vershclackung des Gehirns...
Wie bist du denn auf diese sonderbare Idee gekommen?
Ich habe schon so viel Kaffee getrunken, wenn er das Gehirn entschlacken würde, hätte ich das gemerkt und könnte es bestätigen. Aber im Gegenteil, ich neige eher zu Kopfweh bei Kaffeekonsum. Vielleicht wegen der dehydrierenden Wirkung? Wir wissen ja, dass das Gehirn Wasser braucht (und Kalium)...
 
Mit wenigen Pausen habe ich nie etwas anderes gemacht,...
Meistens handelte ich bis ins Übertriebene,was auch z.b Sport betraf.
Neige gerne in Extreme und hier ist mein Ansatz:)
Da sind wir uns wohl nicht unähnlich. Meine Ansichten zu gesunder Ernährung würden andere vielleicht auch als übertrieben bezeichnen. Aber so etwas ist ja nicht angeboren, es entwickelt sich mit der Zeit durch gewonnene Erkenntnisse. Und Ansichten können widerum einen großen Einfluss auf das Verhalten haben, sodass sogar hartnäckige Gewohnheiten sich ändern können.
Bei mir funktioniert das am erfolgreichsten mit Konditionierung. Man nimmt sich etwas vor, fängt klein an und steigert die gewünschten Handlungen mit der Zeit, bis das Ziel erreicht ist und eine alte Gewohnheit mit einer neuen ersetzt wurde. So habe ich beispielsweise auch mit dem Rauchen aufgehört oder leichtes Übergewicht dauerhaft verloren.
 
Werbung:
Aber nicht alles, was akzeptabel ist, ist auch vorbildlich. Schließlich ist jede Scheidung auch ein gebrochenes Eheversprechen, nicht wahr? Oder hat sie dir ihre Beweggründe dafür erklärt?
Eheversrechen das vor Gott abgegeben wurde? Ich glaube wir halten uns nicht an solchen "kleinigkeiten"... Ne habe nach keinen Bewegungsgründen gefragt, da ich selbst Hobbypsychologe bin, kenn ich die Gründe, Sortys für das aus einer Beziehung, es ist meistens immer das selbe...

Verstehe, dann führst du die Gespräche mit ihr im privaten Rahmen, wie zum Beispiel mit mir, ohne dass sie sich dafür bezahlen lässt?
nein, lief schon über Versicherung. Die Diagnose hatte sie auch für die Krankenhkasse erstellt gehabt. Welche das genau waren kann ich nicht genau sagen, aber litt unter Panikataken und suchte sie daher damals auf...

Ich dachte eigentlich, dass es viele Stimmen gibt, also nicht unbedingt einen Mangel. Welche Serien magst du denn?
oh sehr viele, schaue wirklich viele Serien 4 -6 Serien manchmal gleichzeitig. Zurzeit Babby Staffel 2 (Netflix) Berry (HBO) The marvelous Mrs. Maisel St.2 (Amazon) Gomorrha (Sky) The Handmaids Tail St. 2 (Hulu) Project Blue Book (History Channel)
also sehr sehr viele serien...
 
Zurück
Oben