• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Love und Liebe

AW: Love und Liebe

Keine Ente: einigen Hundert Jungs wurde seit der Knut-Welle, der Name Knut verpasst.

Ich möchte Knutella heissen...

:weinen1: :weinen2: :weinen3:
 
Werbung:
AW: Love und Liebe

Wer interessiert sich nicht für unterschiede und warum?
Ich interessiere mich nicht die Bohne für Unter-oder Oberschiede...und warum? Was macht das für einen Unterschied,wenn du das weißt?
ich bitte nicht um primitive versuche den unterschied von love und Liebe zu begründen!
Ich weiß ihn aber:Love ist englisch oder latein oder französisch und bedeutet das Gleiche wie Liebe auf deutsch,oder?
Die Frage Lauted wer interessiert sich nicht für unterschiede?
Nochmals:Ich

und wer nicht primitiv denkt wird auch nicht prim Minister nicht!
Der Minister ist ja Minimum!
Sterbe Mini wenn du Mini bist!
Maxi Mag sie nicht wenn sie keinen Mini Rock trägt!
Ich denke so was von primitief,tiefer gehts nicht und wenn das die Voraussetzungen für einen Ministerposten sind,dann habe ich sie ja allemal erfüllt....Grübel: Das Problem ist aber,daß ich nie und niemals Mini tragen werde!Nie!

Ich fürchte,dann kann ich noch nicht einmal Familienministerin werden,obwohl ich 3 Kinder produziert habe ,gerne auch mal einen Esel im Wohnzimmer sitzen habe und immer berufstätig war und bin...jaaaaaaammer!

Die Welt ist soooo ungerecht!​

:bwaah:

P.S. Kleeblättchen,ich wäre dir sehr dankbar,wenn du das Rätsel der Spermamission auflösen könntest,ich kann sonst nicht schlafen...
 
AW: Love und Liebe

P.S. Kleeblättchen,ich wäre dir sehr dankbar,wenn du das Rätsel der Spermamission auflösen könntest,ich kann sonst nicht schlafen...

ich weiss alles

und zwar wurden in den 80ern des vorigen Jahrunderts zwei polnische Freiwillige eingefroren,
die in der Zukunft erst dann wieder aufgetaut werden,
wenn die Männer ausgestorben sind
und die Frauen das Sagen haben

währendessen wird die Geschichte verfälscht:
Kain erschlug Abela
Alberta Einstein erfand die Relativität
etc

kurz, den beiden Männern wird der Prozess gemacht
und sie werden zu einer Geschlechtsumwandlung verurteilt

doch glücklicherweise
(das ist die Mission des Spermas)
haben die beiden Männer einfach so ihre Aufseherinnen geküsst

die sind jetzt hin und weg
und nach einer Recherche im Altersheim
hilft eine der Aufseherinnen unseren Helden,
so daß die beiden zumindest den Heldentod auf der verseuchten Erdoberfläche sterben können
(die Frauen leben unter Tage im Schoß der Mutter Erde)

oben scheint die Sonne
die Vögel zwitschern
im Wald steht eine Villa,
in der die Oberfrau
(ein verkleideter Mann)
wohnt

nachdem die beiden Aufseherinnen im Schutzanzug die Villa erreicht haben,
weisen die Männer die Frauen in das Geheminis der Liebe ein ...

ps
habe ich auf dvd (deutsch!)

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/8/86/Seksmisja.jpg
 
AW: Love und Liebe

wikipedia schreibt

Sexmission ist eine polnische Science-Fiction Komödie aus dem Jahr 1983 ...

Die Wissenschaftler Max und Albert nehmen an einem Experiment teil und lassen sich einfrieren, um drei Jahre später wieder "aufgeweckt" zu werden.

Das Experiment misslingt, denn statt nach drei Jahren im Kälteschlaf erwachen sie erst im Jahr 2044. Max und Albert können zunächst ihr Glück nicht fassen. Zwar sind fast 50 Jahre zu spät dran, aber die Welt hat sich verändert. Frauen, wohin man(n) sieht. Bald wird klar, die beiden sind die einzigen Männer, die es überhaupt noch gibt. Nach einem Krieg gibt es nur noch Frauen, Männer werden nicht mehr gebraucht, denn der Nachwuchs kommt aus der Retorte. Da die Oberfläche der Erde durch den Krieg zerstört ist, spielt sich das Leben in unterirdischen Städten ab.

Zunächst ist alles in Ordnung. Albert, überwältigt, von den Möglichkeiten, die sich ihm hier augenscheinlich bieten, wähnt sich am Ziel seiner Träume. Auch Max geht erst die Fantasie durch, doch dann kommen ihm Zweifel an der ganzen Herrlichkeit. Und er wird in seinen Zweifeln bestätigt.

In diesem totalitär regierten Frauenstaat (der nur funktioniert, weil die Königin selber in Wirklichkeit auch nur ein verkleideter Mann ist) gelten Max und Albert als "archäologische Funde", unnatürliche aggressive Urwesen, die in die Gesellschaft zwangs-integriert werden müssen.

Im Prozess, der gegen sie gemacht wird, werden normale Werkzeuge aus dem zwanzigsten Jahrhundert, die keiner mehr kennt, als vorzeitliche Folterinstrumente dargestellt, die nur dazu da sind, Frauen zu quälen. Einstimmig beschließen danach die Geschworenen, dass sie durch einen operativen Eingriff zu "natürlichen Wesen", also Frauen, gemacht werden. Die beiden Biologen können mit Lamia, die sich durch ihren ersten Kuss von der militanten Feministin zum unterwürfigen Weibchen gewandelt hat, an die Oberfläche fliehen. Eine sie verfolgende Frau wird ebenfalls "geheilt". Als sie die Oberfläche erkunden, stellen die vier rasch fest, das die Erde nicht so verödet ist, wie man ihnen weismachen wollte. Durch die beiden Paare bekommt die Menschheit eine zweite Chance.
 
AW: Love und Liebe

Ich glaub das alles nicht....:clown2:

Ich komme jetzt mal zum wesentlichen dieses Threads *räusper*:
Sibel schrieb:
Das Problem ist aber,daß ich nie und niemals Mini tragen werde!Nie!
Warum nicht? Ein Mini würde dir wunderbar stehen und die Männer (gibt es nach Scillas Worten denn nun noch welche, oder nicht? Hab das bestimmt alles falsch verstanden *lol*) würden endlich mal nicht mehr nur auf die inneren Werte achten...:jump1:
Selbst Knut und seine menschlichen Namensvettern samt der weiblichen Knutellas würden hin und weg sein...und somit wäre alles wieder hergestellt:
Love-Peace-Harmony

Also Sibel, mach den Anfang und ran an den Mini...die Männer fahren ihn nur, aber wir können ihn tragen! Jepp!
:sekt:
 
AW: Love und Liebe

ich hab doch hier eine antwort geposted?
warscheinlich haben die moderatoren sie gelöscht!

warum löscht man meine beiträge?

IQ weis die antwort!
 
AW: Love und Liebe

@Kleeblatt: Es wurde so weit ich sehen kann nichts gelöscht.

Dein Profil finde ich übrigens interessant, du wohnst im Universum...also ist quasi "the sky is my heaven" deine Devise? *klingel*
Ist jetzt mal so in den blauen Himmel geraten...
 
AW: Love und Liebe

@Kleeblatt: Es wurde so weit ich sehen kann nichts gelöscht.

Dein Profil finde ich übrigens interessant, du wohnst im Universum...also ist quasi "the sky is my heaven" deine Devise? *klingel*
Ist jetzt mal so in den blauen Himmel geraten...

meinst du das echt, Sal????

Cläuschen auf einer Expedition, die Groß- und Kleinschreibung inkl. Sinn ignoriert??

Boah ey, echt cool :zauberer2
 
AW: Love und Liebe

Groß und kleinschreibung!
und nicht Kleinschreibung!
oder?
:clown2:

ich denke ich habe eine antwort gepostet?
aber vielleicht auch nicht?
da meine postings oft gelöscht werden hab ich so gedacht!
 
Werbung:
AW: Love und Liebe

meinst du das echt, Sal????

Hää? Was denn?

Cläuschen auf einer Expedition, die Groß- und Kleinschreibung inkl. Sinn ignoriert??

Ich hab zwar C.s alte Sig benutzt (die fällt mir jetzt immer ein, wenn ich was von Universum vernehme, hat mir irgendwie -trotz allem Ärger- immer gefallen der Spruch), wollte aber eigentlich auf was anderes hinaus.

Eigentlich wollte ich Kleeblatt entlocken, wo sie/er denn so ungefähr herkommt.
Find das immer schade, die meisten Leute die sich anmelden und sich unten vorstellen, die schreiben nur 2-3 Beiträge und sind dann verschwunden und die die hier bleiben und schreiben, die stellen sich kaum noch vor und über die weiß man nix. (Außer so phantasievollen Dingen wie Universum und so)
Find ich irgendwie nicht so toll.

Also Kleeblatt, stell dich doch mal vor und erzähl ein wenig mehr von dir.

Aber macht nix Rhona, ist ja schon spät und ab und an muss man auch mal aneinander vorbeischreiben. *lol*

Gute Nacht an alle Lovers und Liebenden...*törööö*
 
Zurück
Oben