• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Love und Liebe

Kleeblatt

New Member
Registriert
2. Februar 2007
Beiträge
194
Wer interessiert sich nicht für unterschiede und warum?

ich bitte nicht um primitive versuche den unterschied von love und Liebe zu begründen!

Die Frage Lauted wer interessiert sich nicht für unterschiede?

und wer nicht primitiv denkt wird auch nicht prim Minister nicht!
Der Minister ist ja Minimum!
Sterbe Mini wenn du Mini bist!
Maxi Mag sie nicht wenn sie keinen Mini Rock trägt!

Rock and Roll!
die können tanzen!
nicht?
:)
 
Werbung:
AW: Love und Liebe

Wer interessiert sich nicht für unterschiede und warum?

ich bitte nicht um primitive versuche den unterschied von love und Liebe zu begründen!

Die Frage Lauted wer interessiert sich nicht für unterschiede?

und wer nicht primitiv denkt wird auch nicht prim Minister nicht!
Der Minister ist ja Minimum!
Sterbe Mini wenn du Mini bist!
Maxi Mag sie nicht wenn sie keinen Mini Rock trägt!

Rock and Roll!
die können tanzen!
nicht?
:)

Ich bin ja nun nicht mehr allzu oft hier, kann es daher sein, dass ich nicht mitbekommen habe, dass hier inzwischen ein Wettbewerb im Eröffnen und Verfassen garantiert sinn- und talentfreier Threads und Aphorismen gestartet wurde???? :confused:

Warum sagt mir denn niemand was?? Möchte doch auch daran teilnehmen!!! :pcwut:

Was ich bisher von Kleeblatt gelesen habe, toppt ja den "Salzeimer" von Auriflorus um Längen, und ich dachte, dass danach eigentlich nix mehr kommen könnte.......:haare:

Rhona
 
AW: Love und Liebe

Rhona schrieb:
Was ich bisher von Kleeblatt gelesen habe, toppt ja den "Salzeimer" von Auriflorus um Längen, und ich dachte, dass danach eigentlich nix mehr kommen könnte.......

Rhona

Liebe Rhona,

könnte es nicht sein, dass es sich dabei um die auferstandene Rache des von dir Genannten oder eines ähnlich Gelagerten der uns auch schon mal heimsuchte handelt?


:dontknow:
 
AW: Love und Liebe

Naja, Rhona, wir haben einfach bessere Tabletten als du.

Bernd
 
AW: Love und Liebe

Das wäre schön. Ich würde mich über sowas freuen, wie,...

Gewalt Am Arbeitsplatz – Chance oder Notwendigkeit

oder

Zwieback und Biwak im Regen – aufgeweicht sein ist nicht um jeden Preis besser

Mit freundlichen Grüßen
Bernd
 
AW: Love und Liebe

Das wäre schön. Ich würde mich über sowas freuen, wie,...

Gewalt Am Arbeitsplatz – Chance oder Notwendigkeit



Zwieback und Biwak im Regen – aufgeweicht sein ist nicht um jeden Preis besser

Mit freundlichen Grüßen
Bernd

Was wäre denn mit

Alle lieben Knut! - Was hat er, was ich nicht habe???

oder

Hilfe! Mein Sperma führt ein Eigenleben - Späte Rache der Urfischchen???

Gruß Rhona
 
Werbung:
AW: Love und Liebe

Alle lieben Knut! - Was hat er, was ich nicht habe???

einen doofen Vornamen
weissen Pelz
ist männlich *loool*
quasselt nicht :autsch:
man kann zu ihm Pilgerfahren veranstalten
man kann ihn ganze 7 Minuten bestaunen
er kam schon in allen in- und ausländischen Medien
sogar unser Reisebüro bietet eine Reise nach Berlin an mit Knut-Besuch! (ich traute meinen Pollen-geplagten Augen nicht!)
in einem Magazin hätte ich einen Poster rausnehmen können, hätte ich gewollt
zu Pfingsten rechnet man mit einem Verkehrszusammenbruch vor seinem "Haus" (obwohl Umweltschutz gerade so richtig sexy wäre!)

genügt es dir, Rhona? Nix aber auch gar nix kannste toppen! Pfft!*looool*

Jetzt heul doch nicht! Siehste? Knut heult nicht wegen jeder Lappalie... noch ein Grund...

Tröstet es dich wenigstens ein bisschen, dass ich dich trotz allen deinen "Makel" (oder war's gerade deswegen?, egal!) unvergleichbar mehr liebe als Knut?

:kuss1:
 
Zurück
Oben