• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Long Walk Home

AW: Long Walk Home

Was dieses Thema betrifft, ist es noch immer nicht zu dir durchgedrungen, dass alles dran gesetzt wird, den von euch so hochgelobten Mittelstand aufzulösen und der Unterschicht einzuführen.

Krank sein ist auch schon auf dem besten Wege (Helios Kliniken GmbH) unmöglich zu werden, da zukünftig an den Säuberungsprobanden (Kranken) dran verdient werden soll.

Scientology ist integriert in dem ganzen Mist, drauf bauend, dass es wohlwissend nicht geglaubt wird, weil auch der Papst gegen Scientology agiert und gegen argumentiert, unterschlagen wird dabei, dass der Papst Gut Freund mit Opus Dei ist, welche die gleichen Ziele haben wie Scientology.

Die großte Krankenhauskette gehört nun 51% Helios & Co und zu 49% der Kathoischen Kirche & Co.

Der Gürtel zieht sich immer enger in diesem Spinnennest. Und die Liga der Dandys begreifen nichts.....

Es werden Stellen abgebaut, damit die noch arbeitenden ebenfalls zusammenbrechen, allen anderen, die arbeiten wollen, wird Überqualifizierung angelastet, wofür Unqualifizierte eingestellt werden, da diese nicht groß bezahlt werden müssen, was erneut zu einem Qualitätsverlust führt.

All jene die der Ansicht erlegen sind (Damals wie Heute) Arbeit sei der Sinn des Lebens kommen auch noch an die Reihe, mal blöd aus der Wäsche zu schauen, wenn ihnen endlich mal das Licht aufgeht.
Jeder ist halt nicht zum Schmarotzen geboren, da gehoert schon eine ungeheuer grosse Portion Egoismus dazu. Ich bin aber auch nicht geboren, um fuer andere zu arbeiten, drum habe ich mich auch selbstaendig gemacht. Nur geht es mir gegen den Strich, dass ich Abgaben habe, um andere (vor allem Arbeitslose, Regierungsbeamte, Staatsdiener, .....) auch noch durchzufuettern.
 
Werbung:
AW: Long Walk Home

Was dieses Thema betrifft, ist es noch immer nicht zu dir durchgedrungen, dass alles dran gesetzt wird, den von euch so hochgelobten Mittelstand aufzulösen und der Unterschicht einzuführen.

Krank sein ist auch schon auf dem besten Wege (Helios Kliniken GmbH) unmöglich zu werden, da zukünftig an den Säuberungsprobanden (Kranken) dran verdient werden soll.

Scientology ist integriert in dem ganzen Mist, drauf bauend, dass es wohlwissend nicht geglaubt wird, weil auch der Papst gegen Scientology agiert und gegen argumentiert, unterschlagen wird dabei, dass der Papst Gut Freund mit Opus Dei ist, welche die gleichen Ziele haben wie Scientology.

Die großte Krankenhauskette gehört nun 51% Helios & Co und zu 49% der Kathoischen Kirche & Co.

Der Gürtel zieht sich immer enger in diesem Spinnennest. Und die Liga der Dandys begreifen nichts.....

Es werden Stellen abgebaut, damit die noch arbeitenden ebenfalls zusammenbrechen, allen anderen, die arbeiten wollen, wird Überqualifizierung angelastet, wofür Unqualifizierte eingestellt werden, da diese nicht groß bezahlt werden müssen, was erneut zu einem Qualitätsverlust führt.

All jene die der Ansicht erlegen sind (Damals wie Heute) Arbeit sei der Sinn des Lebens kommen auch noch an die Reihe, mal blöd aus der Wäsche zu schauen, wenn ihnen endlich mal das Licht aufgeht.




das ganze hat einen namen:



die lateinamerikanisierung deutschlands/europas.




der plan ist gar nicht neu, wir sind im letzten drittel...
 
AW: Long Walk Home

Jeder ist halt nicht zum Schmarotzen geboren, da gehoert schon eine ungeheuer grosse Portion Egoismus dazu. Ich bin aber auch nicht geboren, um fuer andere zu arbeiten, drum habe ich mich auch selbstaendig gemacht. Nur geht es mir gegen den Strich, dass ich Abgaben habe, um andere (vor allem Arbeitslose, Regierungsbeamte, Staatsdiener, .....) auch noch durchzufuettern.

:ironie: Du kannst ja auf den Mond auswandern...oder Dich beim NASA-Mars-Projekt bewerben ...:lachen:
http://www.youtube.com/watch?v=fSsHwWSWOCk
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Long Walk Home

Jeder ist halt nicht zum Schmarotzen geboren, da gehoert schon eine ungeheuer grosse Portion Egoismus dazu. Ich bin aber auch nicht geboren, um fuer andere zu arbeiten, drum habe ich mich auch selbstaendig gemacht. Nur geht es mir gegen den Strich, dass ich Abgaben habe, um andere (vor allem Arbeitslose, Regierungsbeamte, Staatsdiener, .....) auch noch durchzufuettern.

Man könnte doch das Gesetz so ändern, daß Typen wie du eine Verlautbarung unterschreiben, die bis zum 65. Lebensjahr vollkommen steuerfrei macht und den Staat ermächtigt, dich nach Ablauf dieses Zeitraums zu töten. Letzteres ist sicher der angemessene Preis für deine Übermenschenfreiheit und genausogut im Sinne der Solidargemeinschaft, die nicht das Risiko tragen muß, daß du nach möglicher Erfolglosigkeit im Alter doch wieder bei den Sozialkassen angekrochen kommst. Die Exekutionen könnten als 1-Eurojobs ausgeschrieben werden...
 
AW: Long Walk Home

Jeder ist halt nicht zum Schmarotzen geboren, da gehoert schon eine ungeheuer grosse Portion Egoismus dazu. Ich bin aber auch nicht geboren, um fuer andere zu arbeiten, drum habe ich mich auch selbstaendig gemacht. Nur geht es mir gegen den Strich, dass ich Abgaben habe, um andere (vor allem Arbeitslose, Regierungsbeamte, Staatsdiener, .....) auch noch durchzufuettern.




doch, jeder ist dazu geboren, ausnahmslos - der mensch ist eine sog. normalisierte frühgeburt, braucht schon alleine ein jahr, um überhaupt auf die füße zu kommen...


es gibt zwei phasen im leben, so man diese erlebt, überlebt, in denen ausschließliches "schmarotzen", um bei deinem begriff zu bleiben, voraussetzung fürs leben ist: die kindheit/jugend und das alter/die pflegebedürftigkeit/die krankheit.


was zwischen diesen phasen diesbezüglich wie abläuft hängt davon ab, wo man geboren wird, wo man lebt.


im agrarstaat freilich können auch kinder auf dem feld arbeiten - hierzulande bräuchte es wohl eine ordentliche kulturrevolution, dann könnten wir dahin wieder zurück - traumhaft, so ganz "ohne" schmarotzer.


ich frag mich manchesmal, wie leute denken und wohin...

es ist ein solches elend...
 
AW: Long Walk Home

Man könnte doch das Gesetz so ändern, daß Typen wie du eine Verlautbarung unterschreiben, die bis zum 65. Lebensjahr vollkommen steuerfrei macht und den Staat ermächtigt, dich nach Ablauf dieses Zeitraums zu töten. Letzteres ist sicher der angemessene Preis für deine Übermenschenfreiheit und genausogut im Sinne der Solidargemeinschaft, die nicht das Risiko tragen muß, daß du nach möglicher Erfolglosigkeit im Alter doch wieder bei den Sozialkassen angekrochen kommst. Die Exekutionen könnten als 1-Eurojobs ausgeschrieben werden...



sozialverträgliches frühableben light oder mit welchen begriffen könnte man so ein modell verkaufen?


softeventsuicide vielleicht, abgekürzt ses...oder eventsoftsuicide: ess.
 
AW: Long Walk Home

Und so nebenbei verdienen unnoetige Beamte (Arbeitsamt, Psychologen,....) auch noch ganz gut ... und das alles vom arbeitenden Volk.


ja, ausmisten und umverteilen würde ich auch gerne, klar.

solche überlegungen kommen jedem denkenden menschen, der nicht unter der glasglocke lebt - die schieflagen, die man sieht, sind ja mannigfaltig und nicht von pappe.


dennoch sollten solche überlegungen, erkenntnisse uns auf keinen fall dazu verleiten, das, was vor unserer nase an sozialabbau usw. geschieht, deshalb als schlecht anzusehen.


die, die man wirklich als schmarotzerpack ansehen kann, das sind die in schlips, anzug, die schwätzer, die berater, die gremien, die sonstwas...und da sinds ja ganz andere größenordnungen.


in all dem grant, den man zurecht haben kann sollte man den klaren blick nicht verlieren und mensch bleiben.
 
AW: Long Walk Home

Jeder ist halt nicht zum Schmarotzen geboren, da gehoert schon eine ungeheuer grosse Portion Egoismus dazu. Ich bin aber auch nicht geboren, um fuer andere zu arbeiten, drum habe ich mich auch selbstaendig gemacht. Nur geht es mir gegen den Strich, dass ich Abgaben habe, um andere (vor allem Arbeitslose, Regierungsbeamte, Staatsdiener, .....) auch noch durchzufuettern.

Du begreifst es immer noch nicht. Soll ich dir mal was sagen? An Leuten, die mit dem Brustton deiner Aussagen ihren Charakter schmücken, laben sich die Pläneschmieder, und setzen dass um, was auch euch nicht schmeckt.

Du solltest dich mal echt fragen, wer in diesem Thema die *Wahren Egoisten* sind. Doch ich wette, das kannst du nicht, weil dein Denken nicht ausreicht.....leider.

Du bist ein Staatsdiener und merkst es nicht.....
 
Werbung:
AW: Long Walk Home

@cannonier
die echten schmarotzer sitzen in ganz anderen ebenen, in vorstandsebenen.
der krieg zwischen lohnarbeitern und arbeitslosen ist den politmarionetten forciert um immer mehr an kohle abzuzwacken und in den hartzlern gleichzeitig nen sündenbock zu haben, dass es den echten schmarotzern nicht an den kragen geht.

an den reaktionen laben sich die herren und damen schmarotzer wie die römer an den gladiatorenkämpfen. das medium / bildlieferant ist die presse.

es gibt nix schlimmeres als unruhe im volk gegenüber der herrschenden politik/wirtschaft, sobald die mal ernsthaft (also ich mein nicht wochenendrevoluzzer) anwächst ist ne wirtschaftskrise vorprogrammiert, daher werden derartige (bewährte) mechanismen bedient, die unteren reihen gegeneinander aufzuhetzen.
die sind dann einfach zu beschäftigt, um die hintergründe zu beleuchten und ihre schlüsse draus zu ziehen.

das ist doch schön, hättet ihr nicht zum zweck des betriebsurlaubs per bus eine kleine reise nach braunau unternehmen können? wunderbare gegend dort, der inn nicht fern...

ich nehm das bei ihm ehrlich gesagt nicht mal wirklich ernst.
er ist einfach ausländerfeindlich und wählt daher wohl auch npd.
weil er halt weiß, dass die auch ausländerfeindlich sind.
mehr ist da nicht dahinter. dafür ist er viel zu unpolitisch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben