• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Long Walk Home

AW: Long Walk Home

Eine kleine Reise nach Braunau :dontknow:

Aber Eva Braun ist seit ca. 67 Jahren tot, :ironie: soll ich im Auftrag von Freund Hein ausrichten ...:lachen::lachen::lachen:
 
Werbung:
AW: Long Walk Home

Eine kleine Reise nach Braunau :dontknow:

Aber Eva Braun ist seit ca. 67 Jahren tot, :ironie: soll ich im Auftrag von Freund Hein ausrichten ...:lachen::lachen::lachen:




der freund hein soll das mal dem guido knopp ausrichten, vielleicht macht er ja weitere tolle sendungen über die eva braun, ihr kopfkissen, ihr hamster, ihr taschentuch, ihr lätzchen, ihre schuhsohlen usw. usw.
 
AW: Long Walk Home

der freund hein soll das mal dem guido knopp ausrichten, vielleicht macht er ja weitere tolle sendungen über die eva braun, ihr kopfkissen, ihr hamster, ihr taschentuch, ihr lätzchen, ihre schuhsohlen usw. usw.

:ironie: Das werde ich sofort Freund Hein ausrichten ..., und der kann sich ja bei Guido Knopp :ironie: persönlich melden ...:lachen::lachen::lachen:
 
Werbung:
Zurück
Oben