• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Kommt der dritte Weltkrieg???

Werbung:
AW: Kommt der dritte Weltkrieg???

Das hat es in sich!:danke:

Was es 'in sich' hat, das berührt mich solange nicht,
als es sich auch nicht offenbart.

Ein Kabarettist offenbarte einmal seinem Publikum die Frage:
" Wollt ihr lieber im Krieg leben oder in Frieden sterben? "

Das berührte mich - und seit dieser Zeit lebe ich....
...wie ein Krieger, genaugenommen wie ein Fett-weg-Krieger,
der sich mit allem herumzuschlagen erlaubt,
was es irgendwie "abzunehmen" gilt. :D


Bernies Sage​
 
AW: Kommt der dritte Weltkrieg???



Was es 'in sich' hat, das berührt mich solange nicht,
als es sich auch nicht offenbart.

Ein Kabarettist offenbarte einmal seinem Publikum die Frage:
" Wollt ihr lieber im Krieg leben oder in Frieden sterben? "

Das berührte mich - und seit dieser Zeit lebe ich....
...wie ein Krieger, genaugenommen wie ein Fett-weg-Krieger,
der sich mit allem herumzuschlagen erlaubt,
was es irgendwie "abzunehmen" gilt. :D


Bernies Sage​

Nach Krieg kommt Frieden mit sterben.​
 
AW: Kommt der dritte Weltkrieg???

Nach Krieg kommt Frieden mit sterben.​

So ist es.
Demnach müsste sich der Mensch nach dem Krieg
eigentlich mehr fürchten als vor dem Krieg,
denn der Friede ist dem Tod und den Innschriften auf den Grabsteinen der Friedenshöfe geweiht.

Den Lebensstein (der Weisen) scheint man sich dagegen erkämpfen zu müssen
- oder er wird einem als Geschenk einfach nur aufgedrängt...

Bernies Sage​
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Kommt der dritte Weltkrieg???



Was es 'in sich' hat, das berührt mich solange nicht,
als es sich auch nicht offenbart.

Ein Kabarettist offenbarte einmal seinem Publikum die Frage:
" Wollt ihr lieber im Krieg leben oder in Frieden sterben? "

Das berührte mich - und seit dieser Zeit lebe ich....
...wie ein Krieger, genaugenommen wie ein Fett-weg-Krieger,
der sich mit allem herumzuschlagen erlaubt,
was es irgendwie "abzunehmen" gilt. :D


Bernies Sage​
Wenn man einem Volk unmögliches Ultimatum stellt was bleibt dann übrig außer Krieg?
Für ein Vorgehen gegen Serbien, das Russland auf den Plan rufen konnte, suchte Österreich mit der Mission Hoyos die Rückendeckung durch das Deutsche Kaiserreich. Kaiser Wilhelm II. und Reichskanzler Theobald von Bethmann Hollweg sagten Österreich-Ungarn Anfang Juli 1914 bedingungslose Unterstützung zu und stellten damit den sogenannten Blankoscheck aus. Im Fortgang der Julikrise richtete Österreich-Ungarn mit dreiwöchiger Verzögerung am 23. Juli ein Ultimatum an Serbien. Darin wurde von Serbien u. a. eine gerichtliche Untersuchung gegen die Teilnehmer des Komplotts vom 28. Juni verlangt, verbunden mit der Forderung nach Beteiligung von k.u.k. Organen daran. Dies lehnte die serbische Regierung, bestärkt durch Russlands Zusage militärischer Unterstützung im Konfliktfall, als unannehmbare Beeinträchtigung ihrer Souveränität ab. Russlands vom panslawistischen Motiv mitbestimmte Haltung wurde im Zuge des französischen Staatsbesuches in St. Petersburg (20. bis 23. Juli) wiederum durch Frankreich unterstützt, das in Bekräftigung der Französisch-Russischen Allianz den Russen für den Kriegsfall mit Deutschland Unterstützung garantierte.http://de.wikipedia.org/wiki/Erster_Weltkrieg
 
AW: Kommt der dritte Weltkrieg???

So ist es.
Demnach müsste sich der Mensch nach dem Krieg
eigentlich mehr fürchten als vor dem Krieg,
denn der Friede ist dem Tod und den Innschriften auf den Grabsteinen der Friedenshöfe geweiht.

Den Lebensstein (der Weisen) scheint man sich dagegen erkämpfen zu müssen
- oder er wird einem als Geschenk einfach nur aufgedrängt...

Bernies Sage​
Ukraine brennt wieder!
Was kommt noch?:teufel2:
 
AW: Kommt der dritte Weltkrieg???

Zur schwarzmagischen geopolitischen (Um-)Gestaltung des Planeten folge man -neben dem Treiben der Priesterkasten, Zionisten, Sovjetisten... seit Assur, Sumer, Ägypten, Rom- dem Geld, welches "Weltkriege" überhaupt erst möglich machte:

Eustace Mullins hat die meiste Zeit seines Lebens damit verbracht, über die Verschwörung der internationalen Bankiers zu forschen und zu schreiben. In seinem Buch über die Federal Reserve hat Mullins Paul Warburg, Edward Mandell House, Woodrow Wilson, J. P. Morgan, Benjamin Strong, die Rockefeller-Familie und andere im Visier, die angeblich im Interesse europäischer Banken, insbesondere der Rothschilds, die Vereinigten Staaten von Amerika betrogen und deren Währung kontrollierten und schwächten. Mullins sah, wie Pound, im Federal Reserve Act von 1913 (angeblich insgeheim 1910 durch eine Gruppe einflussreicher Banker auf Jekyll Island entworfen), einen Verstoß gegen die Verfassung der Vereinigten Staaten, indem er eine Emissionsbank (Geldausgabe) für die USA errichtete, die unter der Kontrolle internationaler Bankiers stehe und die amerikanischen Zinssätze reguliere. Mullins behauptet, dass der Erste Weltkrieg, die Depression in der Landwirtschaft von 1920, die Weltwirtschaftskrise von 1929 und die Machtergreifung Adolf Hitlers* in direktem Bezug zu den Interessen internationaler Banker stünden, die enormen Profit aus Konflikten und ökonomischer Instabilität zögen.

1956 publizierte Guido Roeder eine deutschsprachige Ausgabe des Federal Reserve-Buches in seinem Widar-Verlag in Oberammergau. Auf Weisung von Bundesinnenminister Gerhard Schröder (CDU) stellte das Bundeskriminalamt „Die Bankiersverschwörung von Jekyl Island" sicher. Das Amtsgericht Garmisch-Partenkirchen hat 9000 Exemplare (von 10 000 aufgelegten) beschlagnahmt, denn "diese Schrift enthält in tendenziöser Art Äußerungen gegen eine Gruppe von jüdischen Finanzmännern, die geeignet sind, einen Haß gegen jüdische Volksteile hervorzurufen und zu schüren und dadurch eine Gefährdung der Öffentlichkeit herbeizuführen". Die US-Regierung weigerte sich einzuschreiten, weil der US-Hochkommissar für Deutschland James B. Cornant (Präsident der Harvard University von 1933 bis 1953) der ursprünglichen Anordnung zugestimmt hatte. Der Bundesinnenminister erklärte in Bonn, er hoffe nach Aufklärung der Hintergründe den Widar-Verlag mit Stumpf und Stiel ausheben zu können. Am 21. April 1961 hielt der Oberste Bayerische Gerichtshof unter Richter Israel Katz die angefochtene Entscheidung des Amtsgerichts aufrecht. (Wiki)

Das Geld ist, entgegen landläufiger Meinung, nicht Ursache, sondern lediglich Lenkwaffe, um über Katastrophen und Leid Umgestaltung zum Schade aller zu bewirken.

*Hitlers Financiers sind ja weiland bekannt. Die "Machtübernahme" erinnert an die aktuellen Vorkommnisse in der Ukraine.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Zurück
Oben