1. Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Klimawandel

Dieses Thema im Forum "Umweltschutz" wurde erstellt von Arien S, 24. November 2018.

  1. plotin

    plotin Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2009
    Beiträge:
    5.510
    Werbung:


    .....Keine "Ahnung" aber vielleicht "teilen Sie" ja auch deren Auffassung!.....

    meint plotin
     
    denk-mal gefällt das.
  2. plotin

    plotin Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2009
    Beiträge:
    5.510
    ....."Gibt es sowas überhaupt"??.....

    fragt plotin
     
    FreniIshtar gefällt das.
  3. Soraya

    Soraya Well-Known Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2017
    Beiträge:
    1.911
    Oh je, oh je, habe ich da etwa versehentlich zu einer Seite von den bösen alten weißen Männern verlinkt, von denen man so oft liest und hört? Das ist mir aber jetzt sehr peinlich, denn als Feinde der Demokratie, werden sie auf ihrer Homepage natürlich nur Falschnachrichten verbreiten, denen man keinen Glauben schenken darf. Daher muss man wohl davon ausgehen, dass es die Extremwetter in den letzten 120 Jahren seit 2010, von denen sie auf ihrer Homepage berichten, überhaupt nicht gegeben hat.

    Und ich muss mich vielmals dafür entschuldigen, hier versehentlich zu einer dieser unakzeptablen Seiten verlinkt zu haben, auf denen nur Falschnachrichten verbreitet und seriöse Wissenschaffende verhöhnt werden und kann nur auf die Güte hoffen, dass man mir dieses fatale Missgeschick verzeihen möge!

    .......... :guru: .......... :guru: .......... :guru: ..........
     
  4. Soraya

    Soraya Well-Known Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2017
    Beiträge:
    1.911
    Aber, aber, das darf ich doch gar nicht, sondern muss natürlich das glauben, was von mir erwartet wird! Denn darum, ob die genannten Informationen nun wahr sind oder nicht, geht es ja gar nicht, sondern es geht nur darum, wer diese Informationen mittelt, nicht wahr?
     
  5. 5Zeichen

    5Zeichen Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2010
    Beiträge:
    11.684
    Selbstverständlich, ja. In dieser komplexen Welt, die Du natürlich nicht verstehen kannst, gibt es Fachleute, die nicht nur wissen was wahr ist sondern auch wissen, was zu tun ist, also was Du tun musst bzw. nicht mehr tun darfst.

    Besser, Du findest Dich damit ab, denn sonst finden wir Deinen Klarnamen. ;)
     
    Soraya gefällt das.
  6. Bernd

    Bernd Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    7.070
    Ort:
    Berge
    Werbung:


    Blötin: "Eike-Professor...gibt es sowas überhaupt"??

    Such dir halt einen aus. Ich schätze, du hast auch soeinen Titel.
    https://www.eike-klima-energie.eu/ueber-uns/fachbeirat/
     
  7. plotin

    plotin Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2009
    Beiträge:
    5.510
    .....Aber wo, "Sie müssen garnix"! Sie "dürfen hinterherrennen", wem immer "Sie hinterherrennen" wollen!.....
    .....Ja klar! Schiebt man nämlich "den Vorgang" ein klein wenig zur Seite und sieht "wer" welche "Informationen" zu "welchem Zwecke" in die Welt setzt, so erkennt man auch "den Wert" dieser Informationen!.....

    meint plotin
     
  8. plotin

    plotin Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2009
    Beiträge:
    5.510
    .....Ok, Ok nur... ein "Titel" schützt nicht davor "Butterweich" zu sein!.....

    meint plotin
     
    FreniIshtar gefällt das.
  9. Bernd

    Bernd Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    7.070
    Ort:
    Berge
    Ihr seid in der Beweispflicht, nicht wir. Ihr müsst euere Untergangsprophetie beweisen, darlegen dass eine Klimakatastrophe droht und wir alle sterben werden und uns nur eine neue Steuer davor schützen wird, wie im Ephangelium beschrieben. Ihr wollt irgendwas von uns. Ich will nichts von dir. Meinetwegen kannst du auch in deinem Mercedes Diesel Schnitzel mit Pommes essen und dabei rauchen und es dir abends in deinem Häuschen schön gemütlich machen, mit einem Liter Heizöl. Ich empfinde das als Vielfalt.
     
  10. Fibonacci

    Fibonacci Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2019
    Beiträge:
    2.003
    Ich bin kein Fachmann und kann das Klima nicht beurteilen.

    Was ich aber beurteilen kann ist das es keinen freien Journalismus mehr gibt der als Kontrollorgan einmal gedient hat und ich den Gratis Zeitungen nix glaube und dem Fernsehen schon gar nicht.

    Wer recherchiert mir das jetzt?
    Wer hat mehr Bildung als ich und kann mir sagen was Wahr ist und was nicht?
    Wer ist so schlau sich nicht übers Ohr hauen zu lassen und die Richtigen von den falschen Informationen trennt?

    Wenn kann man noch vertrauen?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden