• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Kirchenaustritte

Werbung:
AW: Kirchenaustritte

Wahrscheinlich :dontknow: weiss der Offto-Pick-Vogel , was die Winter-Pick-Vögel brauchen ...:clown2:


Klar doch!
smilie_tier_325.gif
 
AW: Kirchenaustritte

.....Natürlich gibt es die! Doch bezogen auf "Kirche", lähmt diese "Hingabe" die
Entwicklung und Entfaltung sowie das menschliche Wachstum.....

So, meinst du, dann musst du ja enorm entwickelt und gewachsen sein. So ein Blödsinn aber auch, such dir ein eigenes Leben bevor du über andere urteilst.
 
AW: Kirchenaustritte

So, meinst du, dann musst du ja enorm entwickelt und gewachsen sein. So ein Blödsinn aber auch, such dir ein eigenes Leben bevor du über andere urteilst.

.....Wunder Punkt? Sind Sie einer von jenen, dem die "Hingabe" an die Kirche
am fortkommen hemmt, oder wie sonst kann/soll Ich Ihren "unflätigen" Beitrag
werten?.....

fragt m.f.g. plotin
 
Werbung:
AW: Kirchenaustritte

Aus: http://www.tagesschau.de/


Benedikt XVI. spricht "Wort zum Sonntag"
Papst freut sich auf Deutschlandbesuch
Papst

Papst Benedikt XVI. freut sich auf seinen Deutschlandbesuch in der kommenden Woche. Besonders freue er sich auf die Rede im Bundestag und den Gottesdienst im Berliner Olympiastadion, sagte er im "Wort zum Sonntag". Seine Reise sei aber kein religiöser Tourismus. Er wolle, dass "Gott wieder in unser Blickfeld tritt".


Jo mei.....
Wer hindert denn Gott daran, in unser Blickfeld zu treten, wenn er das möchte? :lachen:
 
Zurück
Oben