• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Kann SPD Kanzlerkandidat Steinmeier Obama von Deutschland sein ?

monolw

New Member
Registriert
9. November 2008
Beiträge
1
Was meint ihr darüber,dass SPD Kanzlerkandidat Steinmeier im linken Spektrum der neu gewählte US-Präsident Obama von Deutschland sein kann und er wie Obama CHANGE den Wechsel in Deutschland bringen kann ?
 
Werbung:
AW: Kann SPD Kanzlerkandidat Steinmeier Obama von Deutschland sein ?

Was für eine Frage... - Steinmeier ist Steinmeier, Obama ist Obama; ich sehe da wenig Vergleichsmöglichkeiten. Steinmeier ist Diplomat durch und durch, er erstickt ja bisweilen fast an seinen abgewogenen Äußerungen. Er verspricht ja auch keinen Wechsel, hat ja alles mitgetragen, was in der Kanzlerschaft Schröder in Gang gesetzt wurde. Zwischen den beiden großen Parteien gibt es doch nur noch Nuancen, keine wesentlichen Differenzen mehr.

Obama rudert ja schon gewaltig zurück, weil er sieht, dass er gar nicht die Mittel hat und haben wird, auch nur einen Bruchteil seiner Ankündigungen einzulösen. Und im Amt ist noch jeder zum Realpolitiker geworden...
 
Werbung:
AW: Kann SPD Kanzlerkandidat Steinmeier Obama von Deutschland sein ?

"Kann SPD Kanzlerkandidat Steinmeier Obama von Deutschland sein ?"

Vermutlich nicht einmal dann, wenn er sich täglich ins Solarium begeben würde.
:autsch:
 
Zurück
Oben