• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Kann man der SPD trauen?

Was bin ich dann? "Unterarm"?
- Immer dieses Brutto Gezeugs. Aus Netto wird die Armut ersichtlich, nicht aus dem fadenscheinigen Brutto. :D - Ich kannte einen der hatte 3 Autos und besaß trotzdem weniger Kohle als ich. Mit dem einen fuhr er zum Job, an dem zweiten war er am Basteln, und hatte immer einen dritten Wagen, der wechselte, weil er sie reparierte.

2 Neuwagen hat niemals offiziell 900 monatlich..... es sei denn er ist ein Untergrundheini.......doch die zählen offiziell gar nicht.....anderes Kaliber....
99 Euro null Prozent,..Leasing ,...zwei neue Autos möglich,...bei 900,..eng,...
Du bist der du warst;)
 
Werbung:

Wenn du zwischendurch auch mal aus deinem Schneckenhaus kriechen würdest, dann würdest du auch die Welt außerhalb kennenlernen. Du schaffst es aber noch nicht einmal raus, um dich von deinen nächsten Angehörigen vor deren Tod zu verabschieden, wie hier kürzlich zu lesen war. Abgesehen davon, dass das sozial dekadent ist.
 
Das, was geschieht, ist: Die "Armen" werden offiziell genauso in falsche Statistiken gesteckt, wie es mit den "Arbeitslosen" gemacht wurde, um Selbsttäuschung zu erwirken. (Schönes Bild zu zaubern)
 
SPD und CDU scheinen derzeit darauf zu spekulieren, dass sie mit ein paar billigen Taschenspielertricks zahlreichen Bürgern kurzfristig ein X für ein U vormachen können, um wenigstens die EU Wahl ohne großes Desaster zu überstehen. Die Medien scheinen das Spiel mitzuspielen. Die öffentlich präsentierten Konfliktlinien zwischen Union und SPD sind als Inszenierungen mit Sicherheit zwischen AKK und Nahles abgestimmt.
 
....scheinen derzeit darauf zu spekulieren,.....sind als Inszenierungen mit Sicherheit ....abgestimmt.
Brauchen Sie deshalb > als Inszenierungen mit Sicherheit < einen Zaun als Avatar ?;)
du solltest schon korrekt zutieren.
> Korrekt zutieren < ist mir also erlaubt?
Selbst der Anteil der Menschen, die nur offiziziell arm sind, ist gesunken.
> Der Anteil der Menschen < ist immer unthinkbar, egal ob offiziell oder inoffiziell (arm)...

Sich einen Anteil an Menschen "arm" zu denken, das nenne ich schlicht pervers.

Man irritiert damit bewusst Menschen, die sich als "unterarm" auf den Arm genommen fühlen anstatt "in den Arm genommen" zu werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du zwischendurch auch mal aus deinem Schneckenhaus kriechen würdest, dann würdest du auch die Welt außerhalb kennenlernen. Du schaffst es aber noch nicht einmal raus, um dich von deinen nächsten Angehörigen vor deren Tod zu verabschieden, wie hier kürzlich zu lesen war. Abgesehen davon, dass das sozial dekadent ist.
Dekadent mit einer Brotscheibe und in der Tonne lebend:clown2:
 
Werbung:
Gut verdienende Arbeitnehmer mit üppiger Betriebsrente und Beamte lassen sich ihre Frührente mit 63 von Zeitarbeitsfirmen Putzfrauen finanzieren, die mit 67 mit der Hälfte in Rente gehen. Umverteilung von unten nach oben. Dein Name heißt SPD.
 
Zurück
Oben