• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Jumanji

Werbung:
@ axl - privat

Ich pendel derweil zwischen Berlin und NRW hin und her und ich liebe es in Berlin nicht online zu sein ~ d.h. ich kann zwar mit fremden Rechnern ins Netz, aber ich rufe keine Mails ab, ich surfe nicht in Foren oder den anderen sozialen Netzwerken und das HäÄändy mache ich auch lautlos ~ ~ ~ herrlich ~ ~ ~
:liebe:


gute idee......werd mir vielleicht auch sowas mal andenken - so eine tagesmäßige auszeit. :rolleyes:
ich nehme an, dir geht´s gut - hört sich so an. :kuss1:

übrigens: ich glaube der silentpainter ist eine painterIN.
 
AW: Jumanji

In welche Gruppe gehört so ein Bild?

http://silent-painter.deviantart.co...ogan-156376404?q=gallery:silent-painter&qo=28

:rolleyes: Der Spruch allein gefällt mir schon.

woodblock_with_slogan_by_silent_painter.jpg


Ich denke, dass es sich um ein Holz-Schild handelt,
der Spruch ist bestimmt mit einem Lötkolben ins Hold gedrückt,
dann bemalt und mit Dekosteinen bestetzt.

Den Spruch finde ich auch sehr passend ~
es spiegelt meine Meinung wieder.

‎"Kein Traum ist unerreichbar für die, die ihre Augen gen Himmel richten"
Buzz Aldrin
 
AW: @ axl - privat

gute idee......werd mir vielleicht auch sowas mal andenken - so eine tagesmäßige auszeit. :rolleyes:
ich nehme an, dir geht´s gut - hört sich so an. :kuss1:

Ja liebe Kathi ~
mir geht es gut und ich hoffe,
dass es Dir und Deine Lieben
es ebenso gut geht :liebe:

Das mit der Internet-Auszeit ist wirklich eine sehr nützliche Sachen,
es ist schon so routiniert, dass man aufsteht oder sobald man sein heim betritt, als erstes der Rechner angemacht und entsprechende Knöpfe gedrückt werden...

Aber ich denken, dass man von der virtuell-simulierten Welt auch Abstand braucht, es ist nicht so wichtig (für mich und mein Leben) täglich Mails abzurufen, Forenbeiträge und im Internet zu surfen...

Ich kenne mich da sehr genau, ich beobachte mich, wie ich mich verhalte,
wie mich das Internet festhält, mich fesselt...

Und darum ~ wie bei allen Dingen ~ sollte man Maß halten und sich auch eine Auszeit gönnen.

In diesem Zusammenhang möchte ich auch noch einmal an "Vorsicht Bildschirm" von Prof. Dr. Dr. Manfred Spitzer verweisen....
http://video.google.com/videoplay?docid=5026271485979559338#

Einen lieben Gruß
:blume2:
Axl
 
Werbung:
Zurück
Oben