• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Jumanji

Werbung:
AW: Jumanji

ich kann da leider nichts erkennen......ist einfach zu klein.
stell´s doch nochmal GRÖßER rein!
 
AW: Jumanji

Jumanji_by_silent_painter.jpg


Also ich mag die Bilder ~
sie haben für mich eine psychedelische Tiefe...

@ Kathi:
Wann gibt es denn von dir mal wieder neue Bilder zu sehen.

Lieben Gruß
:blume2:
Axl

PS: in der Signatur ist die Webseite des Künstlers...
 
AW: Jumanji

Jumanji_by_silent_painter.jpg


Also ich mag die Bilder ~
sie haben für mich eine psychedelische Tiefe...

@ Kathi:
Wann gibt es denn von dir mal wieder neue Bilder zu sehen.

Lieben Gruß
:blume2:
Axl

PS: in der Signatur ist die Webseite des Künstlers...

Und mir fällt aus meiner unmaßgeblichen Perspektive das Schach-Spiel ein ...:schnl:
 
AW: Jumanji

hey axl,
wie hast du das denn so groß gekriegt????

ja - gefüllt mir auch sehr gut! :zauberer2




@ Kathi:
Wann gibt es denn von dir mal wieder neue Bilder zu sehen.

ach gott - da müsste ich es wohl endlich mal schaffen, von diesem ganzen forums-zeugs los zu kommen.
aber - wie du weißt - hab ich mich da ja sogar noch tiefer damit eingelassen.......

ich :schaf:
 
AW: Jumanji

wie hast du das denn so groß gekriegt????

Ich bin auf die Webseite gegangen, habe oben Galerie angeklickt ~ viele schöÖöne Bilder gesehen und dann das entsprechende Bild angeklickt ~
und danke Dir ~ weiß ich ja, wie ich hier Bilder einfügen kann...

ach gott - da müsste ich es wohl endlich mal schaffen, von diesem ganzen forums-zeugs los zu kommen.
aber - wie du weißt - hab ich mich da ja sogar noch tiefer damit eingelassen.......

Ich pendel derweil zwischen Berlin und NRW hin und her und ich liebe es in Berlin nicht online zu sein ~ d.h. ich kann zwar mit fremden Rechnern ins Netz, aber ich rufe keine Mails ab, ich surfe nicht in Foren oder den anderen sozialen Netzwerken und das HäÄändy mache ich auch lautlos ~ ~ ~ herrlich ~ ~ ~
:liebe:
 
AW: Jumanji

@ Stiller Maler:
ich begrüße es sehr, wenn du deine Bilder selbst vorstellen würdest ~
habe ja schon die Web-Seite gesehen und bitte auch um Angabe der Größe, Technik usw...
 
Werbung:
AW: Jumanji

Anscheinend kann man hier ein Bild einwerfen. Ich habe nur kein kleines zur Hand. Dann muß es eben der Schein tun.

Der Gutachter
 
Zurück
Oben