• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Joachim Stiller stellt sich vor

Werbung:
Hallo Leute,

Dies ist mein erster Beitrag... Ich wollte mich nur kurz vorstellen... Mein Name ist Joachim Stiller und bin Künstler, Philosoph und Schriftsteller... Ich dachte, ich schau einfahc mal vorbei... Das vorum scheint ja ser vielfältig und breit aufgestellte zu sein... Nicht schlecht...

Gruß Joachim Stiller Münster
Endlich wieder einmal ein user der - aller Wahrscheinlichkeit nach - zu seinem Namen steht.

Waren (sind) die Rechtschreibfehler (flüchtige) Schlamperei oder wolltest Du mich dadurch nur provozieren ?
 
Yep....und jetzt kann Joachim Stiller seine eigenen Beiträge im Schnelldurchgang noch mal konsumieren was das Zeug - und natürlich auch hylozoik - hält! :D
 
Werbung:
Ja, das habe ich heute Nachmittag sogar mit großer Freude getan... :)

Weniger Freude könnte Ihnen die Beantwortung der Frage Svensgars bereiten, der einfach nur wissen möchte, was Ihre feine Motorik mit Ihrem Vergessen zu tun hat. Mich würde es auch interessieren. Sie wollen sich doch hier richtig vorstellen, nicht wahr?

Gott zum Gruße!
 
Zurück
Oben