• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Joachim Stiller stellt sich vor

Werbung:
Ein eigenes Forum wäre zu teuer... Außerdem habe ich ja schon meine Homepage, und die ist die größte private Homepage in Deutschland... Das muss genügen... Jedenfalls glaube ich, dass ich bei Google bestens plaziert und aufgestellt bin...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zwiwhen 0 und 50.000... Der Philosophie-Raum hat 50.000 gekostent... Aber es geht auch kostenlos, aber das kannst du einfach vergessen... Wenn dann muss es schon was Ordentlcihes sein, und das kostet in jedem Fall einige 1000 Euro...
 
Jedenfalls glaube ich, dass ich bei Google bestens plaziert und aufgestellt bin...

Das können Sie sogar wissen!

Google liefert ungefähr 457.000 Ergebnisse in 0,55 Sekunden.

Der Hinweis auf den Eintrag bei der Wikipedia ist allerdings blamabel.

Beleg:

»10:04, 26. Mai 2017 Altsprachenfreund (Diskussion | Beiträge) löschte Seite Joachim Stiller ({{SLA|Zweifelsfreie enzyklopädische Irrelevanz, vgl. Verlauf der Löschdiskussion}} {{Löschantragstext|tag=26|monat=Mai|jahr=2017|titel=Joachim Stiller|text=Relevanz nicht dargestellt --Schnabeltassentier ([[Benutzer D…)«

(Lösch-Logbuch-Wikipedia

Grüß Gott!
 
Wikipedia, ist selbst schuld... Dank des erklärenden Hinweises bleibt das Lemma für immer im Netz... Vielleicht kann ich es ja irgendwann mal mit Leben füllen... Das Lemma habe ich jedenfalls schon... :)
 
Werbung:
Wikipedia, ist selbst schuld... Dank des erklärenden Hinweises bleibt das Lemma für immer im Netz... Vielleicht kann ich es ja irgendwann mal mit Leben füllen... Das Lemma habe ich jedenfalls schon... :)

»Der Artikel „Joachim Stiller“ existiert in der deutschsprachigen Wikipedia nicht. Du kannst den Artikel erstellen (Quelltext-Editor, Anleitung).
Wenn dir die folgenden Suchergebnisse nicht weiterhelfen, wende dich bitte an die Suchhilfe oder suche nach „Joachim Stiller“ in anderssprachigen Wikipedias

(https://de.wikipedia.org/w/index.ph...Artikel&searchToken=b59dbx1gu0n1qv6v03hnlxf1n)

Freundschaft!
 
Zurück
Oben