• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Jetzt Syrien

AW: Jetzt Syrien

Russische Medien berichten heute abend von einem Verwirrspiel um einen Flottenverband der Nordmeerflotte (Landungschiffe mit Marineinfanterie), der möglicherweise - angeblich zu Versorgungszwecken - den Hafen Tartus in Syrien anlaufen wolle.
Das russische Verteidigungsministerium dementierte umgehend diese Absicht, wollte aber grundsätzlich einen solchen Schritt nicht ausschließen.
Fest stehe jedoch, dass sich morgen diesem Flottenverband der russischen Nordmeerflotte (!) im Mittelmeer der Nordmeerflotten-Kreuzer "Vizeadmiral Kulakow" und die Versorgungsschiffe "Iwan Bubnow" (Tanker) und "MB304" (Schlepper) anschließen werden.
Zwischen den Zeilen zu lesen: Russische Flottenkräfte bereiten sich ernsthaft auf einen Einsatz im östlichen Mittelmeer/Syrien vor.

Ja ja, in Syrien kämpfen auch die Russen gegen die US-Amerikaner, :ironie: soll ich im Auftrag des CIA ausrichten ...:lachen::lachen::lachen:
 
Werbung:
AW: Jetzt Syrien

Russische Medien berichten heute abend von einem Verwirrspiel um einen Flottenverband der Nordmeerflotte (Landungschiffe mit Marineinfanterie), der möglicherweise - angeblich zu Versorgungszwecken - den Hafen Tartus in Syrien anlaufen wolle.
Das russische Verteidigungsministerium dementierte umgehend diese Absicht, wollte aber grundsätzlich einen solchen Schritt nicht ausschließen.
Fest stehe jedoch, dass sich morgen diesem Flottenverband der russischen Nordmeerflotte (!) im Mittelmeer der Nordmeerflotten-Kreuzer "Vizeadmiral Kulakow" und die Versorgungsschiffe "Iwan Bubnow" (Tanker) und "MB304" (Schlepper) anschließen werden.
Zwischen den Zeilen zu lesen: Russische Flottenkräfte bereiten sich ernsthaft auf einen Einsatz im östlichen Mittelmeer/Syrien vor.

Wer hätte das gedacht - die Wiege des 3. Weltkrieges also in Syrien ...

(Wobei ich nun selbst gar nicht recht zu unterscheiden vermag, ob ich's als "bitterböse" Ironie meine, oder ernst.)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Jetzt Syrien

Wer hätte das gedacht - die Wiege des 3. Weltkrieges also in Syrien ...

(Wobei ich nun selbst gar nicht recht zu unterscheiden vermag, ob ich's als bitterböse Ironie meine, oder ernst.)

Ob es zu einem 3. Weltkrieg kommen wird, ist noch nicht entschieden, :ironie: soll ich im Auftrag der Wahlk(r)ampfleitungen der Demokraten und der Republikaner aus den USA :ironie: und im Auftrag des CIA mitteilen ...:lachen::lachen::lachen:
 
AW: Jetzt Syrien

Ein lästiges Thema.
Viel schöner scheint es zu sein, sich im verbalen Schlamm der Drogenszenerie zu wälzen.
Perivisor
 
AW: Jetzt Syrien

Ein lästiges Thema.
Viel schöner scheint es zu sein, sich im verbalen Schlamm der Drogenszenerie zu wälzen.
Perivisor

Am besten wälze/suhle ich mich im Schlamm, sagte das Ferkel zum Schwein - und zu seinen anderen Art-Genossen sagte es:
"Wuz, du bist 'ne Sau ...."

:lachen::lachen::lachen:
 
AW: Jetzt Syrien

Am besten wälze/suhle ich mich im Schlamm, sagte das Ferkel zum Schwein - und zu seinen anderen Art-Genossen sagte es:
"Wuz, du bist 'ne Sau ...."

:lachen::lachen::lachen:

Nein, was sind Sie doch für ein lustiger Vogel. Und diese Pointen.-
Eugen Roth wäre neidisch auf soviel gereimten Tiefsinn.-
Perivisor
 
AW: Jetzt Syrien

Wieder einmal scheint die BRD - heimlich - unheimlich - mitzuspielen in einem Bürgerkriegsdrama. Auf Seiten der sogenannten Rebellen, jedenfalls auf der Seite, die vom Westen dazu auserkoren wurde, Syrien ins Chaos zu stürzen.
Nicht offiziell, - naaaein - nur so - klammheimlich, wie nach Schröders Nein zum Irakkrieg, als immerhin die Bombenlasten von deutschem Boden aus verladen wurden, die deutschen AWACS über Irak, wie heute über Afghanistan - kreisten und die günstigsten Bombenabwurfstellen ausfindig machten.
Die "Oker" , ein deutsches Kriegsschiff - scheint den Rebellen Tips zu geben, wo deren Mordaktionen am effektivsten sind.
Parallel dazu hat ein französischer Philosoph ( mit einem wohl jüdischen Namen, den ich mir so schnell heute nicht merken konnte) uns allen mitgeteilt, daß "Europa ja nur als Abwehr des Grauens" entstanden sei - und dass wir Europäer - natürlich - ständig im para,-und perieuropäischen Raum eingreifen müssen, um für .............zu sorgen. Ja, für was eigentlich ? Das ging aus der Radionachricht nicht so deutlich hervor. War Chaos oder Inferno gemeint, oder irgendetwas anders ? Frieden kann es nicht gewesen sein, der ist ja ohnehin Auslaufmodell weltweit.
Perivisor
 
AW: Jetzt Syrien

.....

1. Ja, für was eigentlich ? Das ging aus der Radionachricht nicht so deutlich hervor. War Chaos oder Inferno gemeint, oder irgendetwas anders ?
2. Frieden kann es nicht gewesen sein, der ist ja ohnehin Auslaufmodell weltweit.
Perivisor

Zu 1.:
Sehr gute Fragen, die ich nicht durch eine Antwort verderben will ....

Zu 2.:
Ja, vom Frieden wird nur gesülzt ..., und zwar nicht nur in politischen Macht-Kontexten ....

moebius
 
Werbung:
AW: Jetzt Syrien

Wenn also die syrische Regierung zum Beispiel mit chemischen Waffen gegen sog. "Aufständische" vorgehe oder dieses vorbereitet werde, werden die USA militärisch eingreifen, so Obama, der Friedensnobelpreisschlepper. Man wird, wenn man will, es zu interpretieren wissen, wann das einen Angriffsgrund Liefernde "vorbereitet" werde (siehe auch Irak./."Massenvernichtungswaffen)...

Originaltext BR-Nachrichten von 7 Uhr:
Washington werde auch nicht dulden, daß chemische Waffen in die falschen Hände fielen.
... Duldet's doch schon längst -
nämlich in den hochgefährlichen Händen bei sich selbst ...:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben