• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Jetzt Syrien

Perivisor

Active Member
Registriert
16. Oktober 2010
Beiträge
3.536
Na endlich !
Ich hatte es doch vorausgesagt: der CIA macht ein wenig Randale, wiegelt die Bevölkerung auf und wenn dann der Staatschef die Polizei oder das Militär einsetzt, wird er schnellstens zum Tyrannen gekürt.
"Einschneidende Maßnahmen und hartes Vorgehen" wird all wieder von den bombastischen Freunden jenseits des Atlantics gefordert.
Was das zu bedeuten hat, wissen wir.
Wahrscheinlich ist das den hiesigen Foristen wieder einmal zu langweilig.
Spannender wäre es, wenn man dort Urlaub machte.
Das wäre mein Vorschlag für Euch !
Perivisor
 
Werbung:
AW: jetzt Syrien

.....ja, machen Sie mal Urlaub, die Welt soll ja auch außerhalb des kleingeis....
des kleinbürgerlichen Garten einiges zu bieten haben.....

rät, m.f.g. plotin

Und für die Nicht-Klein-:geist::geist::geist: empfehle ich erneut den
"Garten des Menschlichen" von Carl Friedrich von WEIZSÄCKER aus dem Jahr 1977/1978.

moebius
 
AW: jetzt Syrien

Ich würde gern mal wissen, was ein Mensch aus Tunesien, Ägypten, Syrien, Bharein, Algerien, Jemen, Kosovo, Albanien, London, Leipzig 1989,Rom, Stuttgartt, Gorleben, Weißrußland, Moskau ... dazu sagen würde, wenn er, wie du wüßte, dass hinter allem immer und in jeder Lage der CIA dahinter steckt. Wahrscheinlich würde er eher meinen, dass es sein Mut war, der da etwas bewirkt. Man beleidigt all diese Menschen auch schnell, wenn man seine eigene Paranoia mit dem CIA und NWO-Glauben hinter allem, was auf der Erde geschieht, als stillen Lenker sieht.

Und das könnte dazu führen, dass man neue Mutige von ihrem Mute abhält. Also ich würde das als Strategie verwenden, die Masse zu demoralisieren.

Andererseits warten wir ja schon lange darauf, wo denn nun endlich der neue Krieg begonnen wird, um vom Untergang des Geldsystems abzulenken. Das ist m.E. allgemein bekannt.

Bernd
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: jetzt Syrien

1. Ich würde gern mal wissen, was ein Mensch aus Tunesien, Ägypten, Syrien, Bharein, Algerien, Jemen, Kosovo, Albanien, London, Leipzig 1989,Rom, Stuttgartt, Gorleben, Weißrußland, Moskau ... dazu sagen würde, wenn er, wie du wüßte, dass hinter allem immer und in jeder Lage der CIA dahinter steckt.
.....
2. Andererseits warten wir ja schon lange darauf, wo denn nun endlich der neue Krieg begonnen wird, um vom Untergang des Geldsystems abzulenken. Das ist m.E. allgemein bekannt.

Bernd

Zu 1.:
Und was ich mich frage:
Wer oder was steckt eigentlich hinter dem CIA :dontknow:
Und wer oder was steckt eigentlich hinter dem, der hinter der CIA steckt :dontknow:
Und so weiter und so fort ...:rollen:
Zu 2.:
Jedenfalls wird nach dem Bank(sch)rott des den global-digitalisierten Welt-Finanz-Kapitalis-mus immer noch mehr schlecht als recht zusammenhaltenden Geld-Systems wahrscheinlich auch der CIA bankrott sein ...und die Geheim-Dienste werden zu Geh'-heim-Diensten ...:rollen::rollen::rollen:
 
AW: jetzt Syrien

:schaf:
..., wenn er, wie du wüßte, dass hinter allem immer und in jeder Lage der CIA dahinter steckt. Wahrscheinlich würde er eher meinen, dass es sein Mut war, der da etwas bewirkt. Man beleidigt all diese Menschen auch schnell, wenn man seine eigene Paranoia mit dem CIA und NWO-Glauben hinter allem, was auf der Erde geschieht, als stillen Lenker sieht.
:lachen::lachen::lachen: DER ist gut!!!!

Die Dienste stecken nicht "hinter"... sie sind Ausführende.
Hier lade ich Dich auf eine kleine Verschwörung ein. Erste Reihe fußfrei.
Die Videokameras in Dubai waren "live" dabei. Und der dortige Polizeichef stellte sie ins Netz. Keine -Theorie, sondern -Praxis!

Der Mord an Mahmud al-Mabhuh
http://sohalt.wordpress.com/2010/02...agenten-thriller-osterreichische-beteiligung/


Die Dienste unterhalten auch keine Scheinfirmen, keine Botschafts... ähhhm... Dienste-Mitarbeiter im Diplomatenkleide, sie arbeiten niemals länderübergreifend, sie morden nicht, sie gründen oder unterlaufen keine Friedensbewegungen, etc. pp.
Was hätten sie denn auch davon? Und wer hätte denn was davon? Lauter unnütze Fragen!

Ja, auf der Alm, da gibt's koa Sünd. Määähhhh :schaf:
 
AW: jetzt Syrien

Ich würde gern mal wissen, was ein Mensch aus Tunesien, Ägypten, Syrien, Bharein, Algerien, Jemen, Kosovo, Albanien, London, Leipzig 1989,Rom, Stuttgartt, Gorleben, Weißrußland, Moskau ... dazu sagen würde, wenn er, wie du wüßte, dass hinter allem immer und in jeder Lage der CIA dahinter steckt. Wahrscheinlich würde er eher meinen, dass es sein Mut war, der da etwas bewirkt. Man beleidigt all diese Menschen auch schnell, wenn man seine eigene Paranoia mit dem CIA und NWO-Glauben hinter allem, was auf der Erde geschieht, als stillen Lenker sieht.

Und das könnte dazu führen, dass man neue Mutige von ihrem Mute abhält. Also ich würde das als Strategie verwenden, die Masse zu demoralisieren.

Andererseits warten wir ja schon lange darauf, wo denn nun endlich der neue Krieg begonnen wird, um vom Untergang des Geldsystems abzulenken. Das ist m.E. allgemein bekannt.

Bernd
Du hast es auf den Punkt gebracht.:)
 
AW: jetzt Syrien

dass hinter allem immer und in jeder Lage der CIA dahinter steckt. Wahrscheinlich würde er eher meinen, dass es sein Mut war, der da etwas bewirkt. Man beleidigt all diese Menschen auch schnell, wenn man seine eigene Paranoia mit dem CIA und NWO-Glauben hinter allem, was auf der Erde geschieht, als stillen Lenker sieht.

Volle Zustimmung, sehr gut, es gibt hier doch noch Leute die ihr eigenes Gehirn zum denken verwenden.

L.G. Belair57
 
Werbung:
Zurück
Oben