• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

jetzt mal ein ganz wichtiges thema! warum heissen alle dackels WALDI?

Werbung:
:homer: :homer: :homer:

Hallo Vloryahn,

dass du einen Dackel namens Wastl kennst, wundert mich überhaupt nicht. Du bist ja auch Österreicher.

Vom Namen her kennst du die ALDI-Brüder. Die geben hier in Deutschland der Ton an. Sie sind die sogenannten Meinungsbilder.

Die beiden Brüder haben sich vor langer Zeit einen weiblichen Dackel angeschafft.

Da das ALDI-Prinzip auf größter Einfachheit beruht, wurde vor ALDI das „W“ für „weiblich“ der Einfachheit halber gesetzt und so hieß dieser Dackel WALDI und da die ALDI-Brüder Meinungsbilder in Deutschland sind, heißen hier fast alle Dackel WALDI., weil ja fast alle Deutschen bei ALDI einkaufen.

Mein Kater übrigens heißt Klaus. Er selbst behauptet, dies wäre der schönste Name für einen Kater und alle anderen Namen wären unbedeutend, ja geradezu drittrangig.

Was Klaus sagt, ist richtig und hat Beweiskraft.

Man merkt hier, wie leicht es ist, mit hoher Intelligenz und logischem Denken solche überaus schwierigen Fragen wie die Bienchen-Waldi-Frage, auch nach längerer Zeit grundsätzlich zu beantworten.

Ich erwarte keine Beifallskundgebungen aber ein gewisses Maß an Dankbarkeit.
q.e.d.
 
ohhhh danke

was würde ich auch ohne euch tun?

:guru: :guru: :guru: :katze:

was claus dazu sagen würde, dass dein kater klaus heisst?:rolleyes:

lg binchen
 
Es ist schöön, dass es noch Dankbarkeit gibt!

Claus wird, falls er dieses liest,
sicher unter Klaus weiterschreiben wollen.
Aber, ob Klaus das erlaubt?!

:katze3: :katze3: :katze3:
 
Werbung:
Zurück
Oben