• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Ist Philosophie noch zeitgerecht ?

Werbung:
Gab es eine Zeit, in der die Philosophie zeitgemäß war und anhand welcher Kriterien wollen Sie prüfen, ob eine Philosophie zeitgemäß ist?

Gott zum Gruße!
 
Zum Leben nicht zum Jenseits,was ich dem Abbauprodukt melden werde:ironie:

Das ist ungefähr so intelligent, wie einer Zuckertüte mitteilen, daß sie klebrig ist.

Die Frage, ob die Philosophie noch zeitgemäß ist, wäre ein klassisches Thema für einen Besinnungsaufsatz zur Reifeprüfung im Fache Deutsch. Es wären Pro - und Contra - Thesen zu sammeln, kritisch zu sichten und sodann eine Synthese zu erstellen.

Die Philosophie ist im Prinzip zeitgemäß, aber wegen der Relativität der Zeit kommt das nicht immer klar herüber und Marco22 versteht eh kein Wort.

Salam!
 
Das ist ungefähr so intelligent, wie einer Zuckertüte mitteilen, daß sie klebrig ist.

Die Frage, ob die Philosophie noch zeitgemäß ist, wäre ein klassisches Thema für einen Besinnungsaufsatz zur Reifeprüfung im Fache Deutsch. Es wären Pro - und Contra - Thesen zu sammeln, kritisch zu sichten und sodann eine Synthese zu erstellen.

Die Philosophie ist im Prinzip zeitgemäß, aber wegen der Relativität der Zeit kommt das nicht immer klar herüber und Marco22 versteht eh kein Wort.

Salam!
Zucker ist Energie und Zucker ist ein Krankheits-Symptom.
 
Mitnichten, aber Fabrikzucker macht krank.

Lächel!
Du weißt nicht einmal wie ich was gesund ist,wo nur Symptome bekämpft werden,wo "eigentlich"keine "sein"müßten.
Das einfache rechnen fällt ihnen oder dir wohl schwer:dontknow:,nur leid täte es mir wohl nicht,wenn ich recht hätte.....noch ne Zigarette:blume2:
Melde ich dem Indianerhäuptling:lachen:
 
Die Philosophie ist im Prinzip zeitgemäß, aber wegen der Relativität der Zeit kommt das nicht immer klar herüber und Marco22 versteht eh kein Wort.

Bin Flüchtling der erst seit kurzem in Deutschland ist. Köln ist die Lieblingsstadt einiger meiner Landsleute ! Sie sind weise Leute, die wissen : In Köln macht berühren von Kugeligem Objekt nicht peng, denn es hängt an Frau die weiß ist.:cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben