• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Lassen sich Naturwissenschaft und Philosophie vereinbaren ?

Kirche und Philosophie sollte man unterscheiden Herr Kant,denk ich mal,denn Kirche und Naturwissenschaft haben noch nie gepasst das dieses vielleicht einer Überprüfung bedarf,da nicht so leicht zu fassen,denk ich mal:blume2:
Man muss nicht religiös sein als Gnostiker. Wir wollen nur zurück zur Quelle in dir/uns. Zur Schöpfungsmaterie. Aus Sternenstaub werde Sternenfunke. Es leuchte Hoch! Hoch! Hoch! Alles Wachsende Leben strebt evolutionär nach oben, also weiter nach oben als ein Weiter der Fortsetzung Anpassung.
 
Werbung:
Man muss nicht religiös sein als Gnostiker. Wir wollen nur zurück zur Quelle in dir/uns. Zur Schöpfungsmaterie. Aus Sternenstaub werde Sternenfunke. Es leuchte Hoch! Hoch! Hoch! Alles Wachsende Leben strebt evolutionär nach oben, also weiter nach oben als ein Weiter der Fortsetzung Anpassung.
Dann tust du es wie viele andere.
Bin zu tief um die Krone zu sehen:doof:
Bin zu hoch um die Quelle zu finden:doof:
 
Warte bis dir endlich die Hand gereicht wird. :D:p
Auf die Hände dann ja wohl 'schon mal'. Und etwa dann so wie Du? Nein danke, habe ich schon längst überhaupt nicht mehr nötig.
Aber Du darfst 'natürlich' 'von mir aus und der Kinder wegen' gern weiterhin so vor Dich hinträumen... wie Du hättest da tatsächlich was in der Hand... :oops: :rolleyes:
 
Werbung:
Zurück
Oben