• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Ist der zweite Weltkrieg wirklich passiert?

Werbung:
Okay, aber warum bezeichnest du das als Wissenschaft? Das ist Philosophie und keine Wissenschaft.

Und warum beginnst du dieses Thema im Geschichteforum? Willst du ernsthaft anzweifeln, dass es den 2. WK nicht gegeben hat?

Weil ich nichts behaupte. Es basiert auf Logik. Ist wie eine Formel. Die Theorie ist testbar. Musst nur ein paar mal durchlesen, dann sollte dir ein Licht aufkommen.
 
Woher nimmst du die Gewissheit? Woher das Recht zu sagen: Ich habe ein Gehirn. Ich existiere. Der Holocaust war schlimm.
Woher weißt du, das du auf jeden Fall Recht hast. Etwa, weil es gesellschaftlich als dumm dargestellt wird, wenn man nicht so denkt? Überwinde deinen inneren Schweniehund, du pitbull und erkenne, dass nicht alles so wahr ist wie es scheint.
Natürlich, ich könnte auch falsch liegen und alles könnte so sein wie es jetzt ist. Aber wieso kann es nicht auch anders sein? Wer sagt denn, dass wir existieren müssen? NIEMAND.

Ich bitte dich außerdem noch nicht so herablassend zu schreiben. Du meinst vermutlich auf der richtigen Seite zu debattieren, wenn du gegen von der Norm abweichend denkende Menschen wie Gestörte behandelst!

Typisch! Einer, der keine Argumente gegen Theorien in der Philosophie hat, steigt aus, weil es ihm zu "lächerlich" wird. Feigheit nennt man das!

wenn einer den wk. anzweifelt oder sagt eine kettensäge ist das beste um eine sahnetorte zu zerteilen ist schwachsinn. nicht philosophie. vor schwachsinn darf man ruhig flüchten.
 
Immerhin wird deutlich:
Die geistigen Kapazitäten von Nazijägern, Glaubenswächtern und Wahrheitsbeamten sind für erkenntnistheoretische Fragestellungen eindeutig nicht ausreichend.

Hallo 5Zeichen:
Die geistige Kapazität von Nazijägern ...usw-Persone,
hast also Du -hier- mit erkenntnistheoretischer Fragestellung in Zusammenhang gebracht, bitte!

Das Studium vom allseits bekannten Nazijäger
Simon Wiesenthal oder von Erika Weinzierl,
darf jeder aus Wiki erkunden-

Kennst Du denn jemanden, welcher den beiden,
oder einem von diesen beiden, die Voraussetzung von Erkenntnisfähigkeit absprechen möchte?

Du bist doch sonst so kritisch bei Deinen Überlegungen!
 
Die erkenntnistheoretische Fragestellung, was über vergangene Zeiten tatsächlich gewusst werden kann und was nicht, wird vom ängstlich konservativen nicht erkannt.
Verschwörungstheoretiker bist du also auch?
Wunderbar. Dann lassen wir alle Mörder wieder frei, weil alle Zeugenaussagen und Beweise aus zweiter Hand sind. Kein Richter hat den Mord persönlich erlebt. Gerichtsurteil ungültig, fertig. Für wen ist denn diese sogenannte Erkenntnistheorie? Für die Klapsmühle?
 
Verschwörungstheoretiker bist du also auch?
Wunderbar. Dann lassen wir alle Mörder wieder frei, weil alle Zeugenaussagen und Beweise aus zweiter Hand sind. Kein Richter hat den Mord persönlich erlebt. Gerichtsurteil ungültig, fertig. Für wen ist denn diese sogenannte Erkenntnistheorie? Für die Klapsmühle?

das leben dieser allesbezweifler, fünfzeichner und tüftler muss gruselig sein. die gehören wirklich in die klapse.
aber ich glaube nicht dass die das ernst meinen. ist bestimmt nur verarschung. die lachen sich kaputt über die antworten hier.
 
Werbung:
das leben dieser allesbezweifler, fünfzeichner und tüftler muss gruselig sein. die gehören wirklich in die klapse.
aber ich glaube nicht dass die das ernst meinen. ist bestimmt nur verarschung. die lachen sich kaputt über die antworten hier.
Wenn es ihnen Spaß macht, so schön deftige Kommentare von mir zu bekommen, ich habe noch jede Menge davon auf Lager.:)
 
Zurück
Oben