• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Ist der zweite Weltkrieg wirklich passiert?

Info :

Ich habe den Beitrag 252 nicht verfasst ! Ein Hacker der Autisten und Tugendfreunde hasst, muss wohl meinen Account gehackt haben um mich zu blamieren !

Sei nicht kindisch, natürlich hast du den Beitrag verfasst, aber es ist ja schon eine Wendung zum besseren erkennbar, du schämst dich seiner, will heißen du hast erkannt wie abwegig es ist solchen Regungen nach zu geben. Unter wie vielen Nicks postest du hier eigentlich, der Popel Schwachsinn wurde ja schon von mehreren Usern verwendet?
 
Werbung:
Werbung:
Zurück
Oben