• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

ich Tanke immernoch bei Bp

AW: ich Tanke immernoch bei Bp

Dabei sind diese idiotischen und im Grunde hilflosen Möchte-gern-Weltenretter noch nicht einmal in der Lage, sich und ihre eigene kleine, mehr oder weniger beschädigte Welt zu retten..., was aber auch nichts macht ...:clown2:
LG, moebius:)
 
Werbung:
AW: ich Tanke immernoch bei Bp

Ja, und man(n)/frau hüte sich vor den sog. "Gut"-Menschen ..., die überall ihr Unwesen treiben (in Kirchen, Parteien, Sekten, Re-gier-ungen, Gewerkschaften usw.) - und im Kaninchenzüchterverein ...:lachen::lachen::lachen:
Der blaue moebius
 
AW: ich Tanke immernoch bei Bp

Was hälst du für falsch?! Die Forderung nach mehr Umweltschutz und einem verantwortlicheren Umgang mit der Natur?

An welche Adresse ist die Forderung denn gerichtet, an den tankenden Autofahrer, an den wählenden Bürger oder an die Vertreter der Konzerne?
 
AW: ich Tanke immernoch bei Bp

Was hälst du für falsch?! Die Forderung nach mehr Umweltschutz und einem verantwortlicheren Umgang mit der Natur?

Ja, ich halte viele Forderungen in diesem Bereich für vollkommen überzogen und ideologisch aufgemotzt.
Man kann nicht wegen ein paar Piepmätzen eine ganze Region im Straßenbau abhängen (wie hier beim Hochmoselübergang diskutiert wird) - und was bitte ist "verantwortlicher Umgang mit der Natur"? Das ist, um mit Fontane zu antworten, ein weites Feld... (im wahrsten Sinne des Wortes).
 
AW: ich Tanke immernoch bei Bp

......
- und was bitte ist "verantwortlicher Umgang mit der Natur"? Das ist, um mit Fontane zu antworten, ein weites Feld... (im wahrsten Sinne des Wortes).

Und je weiter das Feld, um so länger dauert es, bis die Spätfolgen des menschlich-unmenschlichen Umgangs mit Natur sichtbar werden ...
Schöne Grüße aus Tschernobyl :winken3:, aus dem Golf von Mexico :winken3:- ,aus Pakistan :winken3:- und aus vielen anderen Regionen :winken3::winken3::winken3: auf dieser Erde ...
Der blaue moebius
 
AW: ich Tanke immernoch bei Bp

Ja, ich halte viele Forderungen in diesem Bereich für vollkommen überzogen und ideologisch aufgemotzt.
Warum? Erklärs mir doch bitte mal. Was genau ist da überzogen?
@moebius: Was hast du eigentlichg für ein Problem? Diese Dinge sind echt nicht lustig! Was oktoberwind hier macht, ist eine gefährliche Verharmlosung!
 
Werbung:
Zurück
Oben