• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

ich Tanke immernoch bei Bp

AW: ich Tanke immernoch bei Bp

Warum? Erklärs mir doch bitte mal. Was genau ist da überzogen?
@moebius: Was hast du eigentlichg für ein Problem? Diese Dinge sind echt nicht lustig! Was oktoberwind hier macht, ist eine gefährliche Verharmlosung!

Ich hatte es erklärt: Der Bau des Hochmoselübergangs wird von Ökofundis blockiert, weil ein paar Piepmätze in der Gegend brüten... - dass dadurch aber die wirtschaftliche Entwicklung einer ganzen Gegend behindert wird, ist den Biospinnern ja egal (sie sitzen ja alle in einem gemachten Nest).

Oder: dieser Unfug mit der Abschaffung der Glühbirnen! Mir kann kein Mensch erzählen, dass die hochgiftigen angeblich so langlebigen Ersatzbirnen eine bessere Ökobilanz haben. Zudem - alle Museen mit modernen Kunstwerken haben entschieden dagegen protestiert und horten, weil sie abgeschmettert wurden - typische Ignoranz der Ökos -, seit Jahren Glühbirnen, weil eine Vielzahl moderner Kunstwerke nicht mit den neuen Birnen funktioniert und weil bei dem merkwürdigen Licht, dass sie produzieren, auf vielen klassischen Gemälden die Farben nicht mehr zu sehen sind, mit denen sie gemalt wurden!

Mir ist Kunst und Kultur wichtiger als der gesamte Öko-Quark!

(Es hat im übrigen noch nach jeder sog. Umweltkatastrophe nach ein paar Jahren kleinlaut die Meldung gegeben, dass es alles gar nicht so schlimm war wie von den Öko-Kassandras prophezeit...)
 
Werbung:
AW: ich Tanke immernoch bei Bp

(Es hat im übrigen noch nach jeder sog. Umweltkatastrophe nach ein paar Jahren kleinlaut die Meldung gegeben, dass es alles gar nicht so schlimm war wie von den Öko-Kassandras prophezeit...)
Ach und deshalb ist es ja nicht weiters schlimm, wenn mal wieder was passiert.
Wenn die Wahle ausgerottet werden ists auch wurst, dass jährlich tausende von Arten aussterben, muss auch niemanden stören und ach ja, das in Tschernobil war ja auch nur übertrieben!:wut1:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: ich Tanke immernoch bei Bp

Ach und deshalb ist es ja nicht weiters schlimm, wenn mal wieder was passiert.
Wenn die Wahle ausgerottet werden ists auch wurst, dass jährlich tausende von Arten aussterben, muss auch niemanden stören und ach ja, das in Tschernobil war ja auch nur übertrieben!:wut1:

Vielleicht sterben auch "Wahle(n)" aus, wer weiß, Wale sind inzwischen so "umsorgt" von allen Ökos, dass die Gefahr ja wohl nicht mehr besteht...
...im übrigen hat es aussterbende Arten schon immer gegeben, auch als der Mensch noch nicht in die Natur eingegriffen haben. Ich halte das für einen natürlichen Prozess; deswegen muss man nicht für jeden Piepmatz und jeden Nager einen Schutzschirm errichten, der in keinem Verhältnis mehr zur Lebensgrundlage der Menschen steht.
Aber ich beende hiermit die Diskussion meinerseits, weil meine Erfahrung zeigt, mit Öko- und Biofundamentalisten kann man nicht diskutieren, weil sie - wie alle Fundamentalisten - an ihrem Glauben festhalten, komme was da wolle...
 
AW: ich Tanke immernoch bei Bp

Die Anhänger eines jedweden Fundamentalis-mus sind halt auch nur krank ..., was aber nichts macht ..., denn auch Fundamentalisten dürfen sterben ...:lachen::lachen::lachen:
Der blaue moebius
 
Werbung:
AW: ich Tanke immernoch bei Bp

Aber ich beende hiermit die Diskussion meinerseits, weil meine Erfahrung zeigt, mit Öko- und Biofundamentalisten kann man nicht diskutieren, weil sie - wie alle Fundamentalisten - an ihrem Glauben festhalten, komme was da wolle...
Ich bin ja kein Fundamentalist. Ich finde das mit der Energiesparlampe und dem Quecksilber auch nicht in Ordnung. Ich hab ja anfangs gesagt, dass deshalb aber nicht alles schlimm sein muss. Und deine Haltung war bislang nur verharmlosen und zu Tschernobil, ect nimmst du keine Stellung. Du bist hier nicht glaubwürdig!
@moebius: Hätte ich selbst ein Forum, würde ich so Leute wie dich sperren! Da kannst du dir sicher sein!
 
Zurück
Oben