• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Ich bin nicht neu hier

AW: Ich bin nicht neu hier

Hey Leute, könntet ihr das nicht wo anders klären?

Jedenfalls, Marianne, ich kenn dich zwar nicht, aber freu mich trotzdem, dass du wieder hier bist.... - scheinst ja ziemlich bekannt und beliebt zu sein! :)

Liebe Grüße,
RoyalKing
 
Werbung:
AW: Ich bin nicht neu hier

Hallo Mariannne,
ich bin spät dran mit meinem welcome back. Aber glaub mir, ich freue mich sehr, dass du wieder da bist.
zweigal busslt dich virtuell :kuss1: ab :sekt:
 
AW: Ich bin nicht neu hier

Hallo Mariannne,
ich bin spät dran mit meinem welcome back. Aber glaub mir, ich freue mich sehr, dass du wieder da bist.
zweigal busslt dich virtuell :kuss1: ab :sekt:

Liebe Zweigal,

dass ich mich auf die Rückkehr von Marianne freue, habe ich bereits gesagt.
Doch macht es mich traurig, dass du Zweigal so selten hier schreibst. Ich weiß, dass ich nicht die einzige bin die dich hier vermisst - eine liebe (Forum)Freundin schrieb mir dies vor einigen Tagen auch auch.

Na ja, is ja nicht meine Art hier herumzujammern - aber könntest du vielleicht doch...:weinen2:

Liebe Grüße :kuss1:

Miriam
 
AW: Ich bin nicht neu hier

Liebe Zweigal,

dass ich mich auf die Rückkehr von Marianne freue, habe ich bereits gesagt.
Doch macht es mich traurig, dass du Zweigal so selten hier schreibst. Ich weiß, dass ich nicht die einzige bin die dich hier vermisst - eine liebe (Forum)Freundin schrieb mir dies vor einigen Tagen auch auch.

Na ja, is ja nicht meine Art hier herumzujammern - aber könntest du vielleicht doch...:weinen2:

Liebe Grüße :kuss1:

Miriam

Ich persönlich finde es nicht so gut, dass deine liebe (Forum)Freundin das nicht öffentlich schreibt so wie du, liebe Miriam. Dann hätten wir doch alle was davon.:kuss1:
 
AW: Ich bin nicht neu hier

ich wiederum bin, neu hier und habe etwas länger gebraucht, um mich
hier vorzustellen. ich bin, wie man in österreich sagt, ein uhu(unter 100)
ich darf mich glücklich schätzen, marianne zu meinen freundinnen zu
zählen(platonisch!!!). mein leben bisher war sehr ausgefüllt und ich
genieße es weiter in vollen zügen. außer WOODSTOCK habe ich glaube
ich nicht viel versäumt. ich nenne mich christ, gehöre aber keiner kirche
an. politisch bin ich ein christlichsozialer realist, der genau weiß, daß
sich immer der mensch selbst im wege steht.
ich werde versuchen, euch nicht zu sehr auf die nerven zugehen. wer
mehr über mich wissen will, kann mich jederzeit kontaktieren oder marianne
fragen.
das wars eigentlich von und über bakunin:teufel2::geist::kuss1:
 
AW: Ich bin nicht neu hier

Liebe Zweigal,

dass ich mich auf die Rückkehr von Marianne freue, habe ich bereits gesagt.
Doch macht es mich traurig, dass du Zweigal so selten hier schreibst. Ich weiß, dass ich nicht die einzige bin die dich hier vermisst - eine liebe (Forum)Freundin schrieb mir dies vor einigen Tagen auch auch.

Na ja, is ja nicht meine Art hier herumzujammern - aber könntest du vielleicht doch...:weinen2:

Liebe Grüße :kuss1:

Miriam

Ach Miriam, ich brauch manchmal Auszeit.
Liebe Grüße
Zweigal :kuss1:

Willkommen, bakunin !
 
AW: Ich bin nicht neu hier

Royal king, Lenka , Cel, mein cavaliere Huscher und last, but not least, Zweigal..

die Freude ist ganz meinerseits ... Ihr kennt ja alle die
Parabel vom verloren geglaubten Sohn ( oder so) .. Derfs a ane Tochter sei???

Und statt des Lämmchens - oder war es ein Böcklein? - wollen wir einander wieder mit Wort und Widerwort füttern.... und uns daran erfreuen ....


Zu meinem Freund Bakunin:
Er ist ein ganz ein lieber, lustiger und nachdenklicher Querdenker UND Oberösterreicher ..
also: wenn Ihr mit ihm nicht klar kommt ... wendet Euch vertrauensvoll an mich, denn im Juli sind es 50 Jahre, seit ich mit meinem Mostschädel zurecht komme .... a wengerl wos is übertragbar ...

Ihr werdet sehen - meine Worte sind ganz überflüssig, Bakunin ist anders, als es sein Nickname hier vermuten lässt:


Herzlich willkommen bei uns hier, lieber Bakunin .....kuss1:

für Royal king und Lenka und Bakunin: ich war vor einigen Monaten über etwas hier erbost, dass ich mich abmeldete - konnte aber doch nicht ohne die geist- und humorvollen User/Innen hier auskommen. An sich bin ich schon - ich glaube - das fünfte Jahr hier dabei....
 
AW: Ich bin nicht neu hier

Endlich wieder Marianne pur.:kuss1:
Ich finds klasse und freue mich riesig!
Und dann haste noch Verstärkung mitgebracht, das ist genial!
Bakunin, herzlich willkommen! :blume1:

Wenn doch nur Rhona auch mal wieder da wäre...
 
AW: Ich bin nicht neu hier

Mariannchen ist wieder da! Ich freu mich! :kuss1:
Und du hast jemanden mitgebracht?
Endlich kommt wieder Leben in die Bude.

Bis demnächst, altes Haus! Muss jetzt ins Bett!

:sekt:
 
Werbung:
AW: Ich bin nicht neu hier

Huhu, Marianne, ich bin's, Rhona, die seit einiger illegal mitliest und mitschreibt (wenn auch nur sporadisch.)
Hui, wenn der Oberguru und Haupt"verantwortliche" Walter das wüsste.....

Ich glaube nicht, dass es dir hier noch oder besser gefallen wird, als vor deiner Auszeit.
Wie du vielleicht bemerkt hast, haben User wie Céline, Robin und Plattbauer gekündigt. Neue User kamen dazu....
Was haben wir damals gefightet, Marianne! Weißt du noch? Wir haben dann irgendwann Gemeinsamkeiten entdeckt - du mehr als ich, aber das lag/liegt an mir, weil ich ja erst mal zu mir selbst finden muss, um später evtl. Ähnlichkeiten mit Anderen erkennen zu können - die u.U. wirklich vorhanden sind.
Marianne, dir, als meiner ersten, liebsten und längsten Feindin aus DF-Zeiten, ist dieser Beitrag gewidmet, weil du im Laufe der Jahre mir fast sowas wie ne Freundin wurdest - zumindest was das aneinander Reiben geht (Du weißt ja, andauernde Reibung erzeugt Wärme*g).

Ich hab ab Oktober andere Pläne und ganz sich anderes zu tun, als weiter im DF zu lesen oder zu schreiben.

Macht's alle gut! Fetzt euch weiter oder macht sonst was, denn mir ist es egal. Jedenfalls war mir meine Mitteilung an dir ein Bedürfnis.

Walter, bitte lösch doch das Neutrum! Es wird nicht mehr gebraucht.

Gruß an Alle
Rhona
 
Zurück
Oben