• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Ich bin nicht neu hier

AW: Ich bin nicht neu hier

Huhu, ich bin neu hier!


Aber ich sage euch gleich, wenn sich mein Eindruck hier bestätigt bleibe ich nicht lange....

Hallo Lenka!
Ist hier eigentlich Mariannes Vorstellungsthread. Aber wenn du schon mal hier so geheimnisvoll Kritik übst, dann frag ich dich halt: Welchen Eindruck hast du denn gewonnen?

Du darfst dazu auch ruhig einen eigenen Vorstellungsthread eröffnen, denn wir kennen dich ja noch gar nicht!

:blume1:
 
Werbung:
AW: Ich bin nicht neu hier

Идёт бычок качается,
Вздыхает на ходу
"Ой, лесенка кончается
Сейчас я упаду"

Wer immer du bist, es ist mir egal.
Nicht egal ist mir, dass du mit deinen Beiträgen ungeniert in Mariannes Thread herumtrampelst.
Mein erster Eindruck von dir bestätigt sich damit.

Also wenn du unbedingt schon wieder gehen willst... :rolleyes: :winken1:
 
AW: Ich bin nicht neu hier

Hallo Lenka!
Ist hier eigentlich Mariannes Vorstellungsthread. Aber wenn du schon mal hier so geheimnisvoll Kritik übst, dann frag ich dich halt: Welchen Eindruck hast du denn gewonnen?

Du darfst dazu auch ruhig einen eigenen Vorstellungsthread eröffnen, denn wir kennen dich ja noch gar nicht!

:blume1:

Entschuldigung Marianne, das mit dem Threat war mir nicht so bewusst *schäm*.

Liebe lilith, danke für die nette Begrüßung, :sekt: wenn ich länger hierbleibe, überlege ich mir das mal mit dem eigenen Vorstellungsthread.
Zu meinem Eindruck: Anfangs dachte ich, diese Formuliersparte seien nur dumme Witzeleien, aber ich höre immer mehr Ernsthaftigkeit und Giftigkeit durch. Plattbauer zum Beispiel, der m.E. nur so vor Witzigkeit sprüht und mich sehr zum Lachen bringt, wird, wie mir scheint, in der besagten Sparte richtig ernsthaft angegriffen. Ich hoffe aber noch, dass das alles nur mein flüchtiger Eindruck ist und dass der sich bald relativieren wird.
 
AW: Ich bin nicht neu hier


Unsere beiden Beiträge sind wohl gleichzeitig erstellt worden. Tja, da hat wohl die jeweilige Stimmung mitgespielt.

Es tut mir leid, es war nicht meine Absicht, dich zu vergraulen. Es stört mich allerdings, wenn jemand neu ins Forum herein poltert und gleich herummeckert.

Schauma mal!

:blume1:
 
AW: Ich bin nicht neu hier

Unsere beiden Beiträge sind wohl gleichzeitig erstellt worden. Tja, da hat wohl die jeweilige Stimmung mitgespielt.

Es tut mir leid, es war nicht meine Absicht, dich zu vergraulen. Es stört mich allerdings, wenn jemand neu ins Forum herein poltert und gleich herummeckert.

Schauma mal!

:blume1:

Ich kann mich leider nur noch für mein "ins Forum hineinpoltern" entschuldigen, auch wenn ich gar nicht genau weiß welchen meiner ersten Beiträge (also die vor dem Krankenhausaufenthalt) du genau meinst, aber ich verspreche euch allen, es wird nicht wieder vorkommen.

:winken1:
 
AW: Ich bin nicht neu hier

Идёт бычок качается,
Вздыхает на ходу
"Ой, лесенка кончается
Сейчас я упаду"


Pech für mich, oder eher Glück, dass ich zwar die Buchstaben lesen kann, ihren Sinn aber nicht verstehe. Nur das Wort "Bytschok", das kenne ich..., es ist kein nettes Wort.

Viel Spass noch.
 
Werbung:
AW: Ich bin nicht neu hier

Pech für mich, oder eher Glück, dass ich zwar die Buchstaben lesen kann, ihren Sinn aber nicht verstehe. Nur das Wort "Bytschok", das kenne ich..., es ist kein nettes Wort.

Viel Spass noch.

Das war der Kinderreim über den kleinen Stier

http://www.russian-online.net/de_start/beginner/schreiben/uebung_auswahl.php

Für mich war es eventuell aber kein Pech, dass ich dein seltsames Englisch nicht verstanden habe, ich gehe mal davon aus, dass es etwas Garstiges war.
 
Zurück
Oben