• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Hey :)

michael797

New Member
Registriert
5. Dezember 2007
Beiträge
15
Guten tag!

Ich heiße Michael, bin 20 Jahre, wohne in Wien und schreibe gerne mal meine Gedanken nieder (die man auf meiner HP unter "Gedichte" lesen kann).

Ich werde mich in den kommenden Tagen mal einlesen und vielleicht mal eine Antwort schreiben.

Wenn jemand Fragen zu mir und meiner Person hat, darf sie stellen :)

Liebe Grüße

Michael
 
Werbung:
AW: Hey :)

Willkommen, willkommen im Gedenk-, Dank-, Gedanken-, Denk- oder auch Gehtankenforum!

Es grüßt aus dem Mühlviertel deadly dude.
 
AW: Hey :)

Das Alter verklärt oder versteinert.

Ich bin 17:p

Du hast es gut!
aber solange wir noch nicht 30 sind, können wir noch mithalten, oder?
Bitte bitte gib uns einen Chance!

denk dran, dass es hier sogar welche gibt, die über 40 sind" ja, echt, sowas gibt es!
von denen über 50 bzw 60 mag ich ja nun gar nicht mehr reden *schäm*
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
AW: Hey :)

hallo michael,
freu mich schon auf deine gedichte.

liebe grüße
kathi :)

(graue haare, im mittleren alter, schalk im gesicht :haare:)
 
Zurück
Oben