• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Hallo, ich bin eine Neue

Luise

New Member
Registriert
10. Juli 2008
Beiträge
14
Hallo an alle,
ich habe mich eben hier angemeldet. Wenn es recht ist, stelle ich mich gleich mal vor, dann habe ich es hinter mir. Tja, was schreibe ich nun?

Also, ich heiße Luise, bin etwas über 50 Jahre alt, wohne in Norddeutschland und bin an allem interessiert, was sich bewegt oder auch nicht bewegt:).
Besonders aber lese ich gerne und viel, im Moment beschäftige ich mich hauptsächlich mit philosophischen und soziologischen Themen.

Ich würde mich über einen regen Kontakt mit Euch freuen und bin gespannt auf Euch.
Gruß
Luise
 
Werbung:
AW: Hallo, ich bin eine Neue

Willkommen im Club, Luise!:blume1:

Du schreibst im Profi, dass Du mehrere Berufe hast. Möchtest Du mehr dazu sagen?
 
AW: Hallo, ich bin eine Neue

Willkommen im Club, Luise!:blume1:

Du schreibst im Profi, dass Du mehrere Berufe hast. Möchtest Du mehr dazu sagen?


Hallo Baerliner,

danke für Deinen Willkommensgruß!
Zu den Berufen möchte ich nichts weiter sagen. Ich habe die Angabe eben geändert.

Freundlicher Gruß
Luise:)
 
AW: Hallo, ich bin eine Neue

Herzlich Willkommen, Luise!

hintergrundgrafikrosenrr7.jpg
hintergrundgrafikrosenrr7.jpg
hintergrundgrafikrosenrr7.jpg
hintergrundgrafikrosenrr7.jpg
hintergrundgrafikrosenrr7.jpg
hintergrundgrafikrosenrr7.jpg


Grüße von FirstDay.
 
AW: Hallo, ich bin eine Neue

Hallo Zeilinger,

Danke für Deinen Gruß.
Ja, einem fruchtbaren Gedankenaustausch kann ich viel abgewinnen.

Luise:)
 
AW: Hallo, ich bin eine Neue

Hallo First Day,

danke für Deinen netten Willkommensgruß, und natürlich auch vielen Dank für die schönen Blumen!

Luise:)
 
AW: Hallo, ich bin eine Neue

Hallo an alle,
ich habe mich eben hier angemeldet. Wenn es recht ist, stelle ich mich gleich mal vor, dann habe ich es hinter mir. Tja, was schreibe ich nun?

Also, ich heiße Luise, bin etwas über 50 Jahre alt, wohne in Norddeutschland und bin an allem interessiert, was sich bewegt oder auch nicht bewegt:).
Besonders aber lese ich gerne und viel, im Moment beschäftige ich mich hauptsächlich mit philosophischen und soziologischen Themen.

Ich würde mich über einen regen Kontakt mit Euch freuen und bin gespannt auf Euch.
Gruß
Luise

Hallo Luise,

schön, dass Du hier mitmachst!
Bist ja in meiner Altersgruppe und in meiner Region, da bin ich gespannt, wie Du so unterwegs bist (geistig, meine ich :)).

Alles Gute vom pispezi :zauberer2
 
AW: Hallo, ich bin eine Neue

Hallo Luise,

schön, dass Du hier mitmachst!
Bist ja in meiner Altersgruppe und in meiner Region, da bin ich gespannt, wie Du so unterwegs bist (geistig, meine ich :)).

Alles Gute vom pispezi :zauberer2

Hallo pispezi,
danke für Deinen Willkommensgruß.
Auf welche Art und Weise ich im Forum "geistig" :) unterwegs sein werde, kann ich noch nicht abschätzen, da bin ich selber mal gespannt. Im Moment lese ich hier hauptsächlich, um mir einen Überblick zu verschaffen, mit wem ich es hier "geistig" so zu tun habe :zunge3:
Gruß
Luise
 
Werbung:
AW: Hallo, ich bin eine Neue

Hallo Luise!

Ich bin auch an verschiedensten Dingen interessiert und freue mich über Interesse an soziologischen Themen!

Liebe Grüße Westwind
 
Zurück
Oben