• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Hallo an die Runde :D

Staubschatten

New Member
Registriert
26. Januar 2009
Beiträge
4
So!

Ich bin zufällig auf diese Seite gelandet und mich haben die Themen hier extrem angelächelt!

Um mal zu meiner Person zu kommen: Ich bin 20 jahre alt, leiste gerade die letze Woche meines Zivildienstes ab *g*, werde danach als EDV-Systemtechniker tätig sein. Ich hab starkes Interesse an Historik (vorallem an der japanischen), Philisophie, Photographie und Poesie (Ich schreibe selber gerne Gedichte...)

Und somit schmeiß ich hier einen Gruß an meine Mituser raus ;P
 
Werbung:
AW: Hallo an die Runde :D

Hi!

Dann wünsch ich dir mal viel Spaß beim mitmischen hier!
Hau in die Tasten, bin neugierig :banane:

Bis denne
Salem
 
AW: Hallo an die Runde :D

Hallo Staubschatten,

schön dass Dich die Themen so ansprechen, neue Mitglieder sind immer willkommen.

Deine Kurz-Biographie klingt interessant. Dass Männer Poesie mögen, und selbst Gedichte schreiben, ist ja nicht alltäglich.
Und vielleicht bekommen wir auch schöne Fotos von Dir zu sehen, das wäre nett. Von mir gibt's auch welche, die meisten in der Rubrik "Umweltschutz" im Thema "Fotos aus dem großen Garten der Natur". Und ein paar in der Galerie.

Deine Grüße sind angekommen, viel Freude im Forum,

wünscht Dir FirstDay. :foto:


By firstday
 
AW: Hallo an die Runde :D

Sei gegrüßt!

Viel Spaß im Forum, und schenk uns bald mal ein Gedicht!

Grüße
Paradoxon
 
Werbung:
AW: Hallo an die Runde :D

Hallo schmeißender Staubschatten !

Auf fruchtbaren Gedankenaustausch !​

Zeili
 
Zurück
Oben