• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Hexen in Deutschland

Werbung:
AW: Hexen in Deutschland

Der Glaube an Hexen ist nicht ausgestorben. Zumindest nicht bei Theologen:
www.welt.de/vermischtes/article13697920/Warum-in-Duesseldorf-keine-Hexen-rehabilitiert-werden.html


Ein weiterer Link zum Thema: hpd.de/node/12259

Dabei stellt sich die Frage was "Sexuelle Unordnung" ist.

Nun ja, phytotherapeutisches Detailwissen ist schon ein Hinweis auf eine Hexenküche. Die heutigen Hexen sitzen allesamt in der Pharmaindustrie. Deshalb wird diese auch gern von Gesunden verteufelt.-
Kranke dagegen lassen sich gern von wirksamen Medikamenten gesundhexen.-
Perivisor
 
Werbung:
AW: Hexen in Deutschland

Hallo Leute !

Bei diesem Thema fällt mir "nur" ein Witz ein.

Nach hartem Kampf hat sich eine Fussballmannschaft die Spitze der Tabelle erkämpft. Da alle Spieler noch ledig waren, lud sie der Trainer in ein gewisses Etablissement ein. Nach dem Essen, einem kräftigen Umtrunk stellte sich nach Rücksprache mit der "Chefin" heraus, dass nur 10 "Damen" frei waren. Darauf der Trainer: "Macht nichts, der Goali ist ohnehin schon so besoffen, dass er nicht merken wird, wenn er eine Gummipuppe bekommt." So wurde es dann auch gehandhabt.

Am nächsten Tag fragte der Rest der Mannschaft den Goali, wie denn seine "Frau" so war.

Darauf der Goali: "Ich glaube ich habe eine Hexe gehabt; ich habe ihr nur einmal in den Hintern gekniffen, ließ sie plötzlich einen Riesenfurz, kreiste 2 Mal um den Lampenschirm und flog dann zum Fenster hinaus."​
--------------------------------

Es gibt Menschen mit Moral und Menschen ohne Moral, unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer Zugehörigkeit, Beruf, Gewicht, Körpergröße und materiellem Besitz.

Bis zu meinem 35. Lebensjahr wollte ich keine Frau, die sich beim Beischlaf verhält wie ein toter Fisch.

Liebe Grüße

Zeili
 
Zurück
Oben