• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Hell und Dunkel

AW: Hell und Dunkel

machs gut, Yori, war nett von dir und deiner Mutter.

Jedenfalls glaube ich dir noch eher die ehrliche Absicht als dem user guido,
mit dem ich noch nie ein Wort gewechselt habe, der seit über einem jahr nicht mehr hier aufgetaucht ist,
und sich plötzlich mit zwetsche beim Geifern gegenseitig überbietet,
ts, ts, ts

tut mir leid, wenn du so einen negativen Eindruck von uns hier behältst,
aber immerhin, der größte Teil der user läßt sich von den Geiferern nicht einwickeln,
jedenfalls bis jetzt nicht
hoffe das bleibt so

:blume1: von claus
 
Werbung:
AW: Hell und Dunkel: Schlußsatz

Claus,
ich bin übrigens die Tochter von Fidelitas.
Habe auch noch einen Bruder, der ist Germanist und Historiker.

Er schreibt selten in Foren,
und ich hatte auch weniger vor, hier zu schreiben, als ein paar Fotos zu zeigen.
Verstehe den Aufruhr nicht.
Natürlich hat mich meine Mutter auf Dich bzw. Deine Abstimmung "gehetzt" -, ist das so schlimm? Ich hatte vorher lange und an vielen Stellen gelesen, um mir ein eigenes Bild zu machen.

Woanders in diesem Forum habe ich an keiner Abstimmung teilgenommen.

Und jetzt mache ich mich auch besser zur "Kartei-Leiche".
Nochmals aber: ich finde nicht, daß Du ein "Geiferer per se" bist. Sich gegen das Geifern anderer zu wehren, mag manchmal so wirken, ist aber wohl legitim.
Manches und manche werden hier einfach zu einem Foren-Brei vermischt. Am Ende weiß keiner mehr, wie es eigentlich angefangen hat.

Mach's gut -,
vielleicht wär's besser, jene Abstimmung nicht mehr mit Beiträgen zu bestücken von wegen dem "Klügeren" ...

:engel1:

Unfassbar!
 
Zuletzt bearbeitet:


Da ich mein Speicher-Kontingent in der schönen Galerie bereits bis zur Grenze gefüllt habe, werde ich 'mal den Webmaster fragen, ob ich im hiesigen Thread noch Bilder/Fotos veröffentlichen darf - oder ob es dann auch wieder "unfaßbar" ist, wenn ein "Tastaturschoner" anderen, im Forum längst Gesettelten** (was für ein Wort :haare: ) so etwas zumutet.


** Vielleicht besser "Gesattelten"??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
AW: Hell und Dunkel

Also o.k.,
habe weder eine Erlaubnis noch ein Verbot bekommen:
daher kann meinerseits dieser Thread gelöscht werden.

Danke für Zuschauen :)
 
Zurück
Oben