• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Dunkelheit

Wie gefällt euch diese Arbeit

  • Gut

    Stimmen: 1 100,0%
  • Akzeptabel

    Stimmen: 0 0,0%
  • Unzumutbar

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    1
  • Umfrage geschlossen .

BongeArts

New Member
Registriert
28. April 2010
Beiträge
39
Es nistet im Herzen,
Es fristet auch Außen.
Es nagt nach dir,
Nichts sagt es dir.

Ob Außen, ob Innen,
Ist's schwer zu entrinnen.
Glaubtest du zu fliehen?
Dann wisse: ,,Deine Zeit ist nur geliehen"

Ist's im Herz,
wahnst du Schmerz.
Aus Schein wird dann Sein,
Da hilft nichts dieser Reim.

Am Anfang und Ende ahnst du's
Nicht daran zu denken wagst du.
Glaust du an mehr
Fällt's dir nicht so schwer.

Dunkelheit bleibt Dunkelheit,
vieleicht in Ewigkeit.
Kurze Zeit des Lichts ist Leben,
vielleicht zerbrichts für immer.

Geschrieben von mir,BongeArts.
Bitte interpretiert jenen Text und kommentiert
die Thematik und den Sprachgebrauch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
AW: Dunkelheit

Nicht daran zu denken wagst du.
Glaust du an mehr
Fällt's dir nicht so schwer.

Dunkelheit bleibt Dunkelheit,
vieleicht in Ewigkeit.
Kurze Zeit des Lichts ist Leben,
vielleicht zerbrichts für immer.

eine sehr gelungene Umsetzung des "Mythos vom verlorenen Thesaurus"...

Der Rote Baron
 
AW: Dunkelheit

Ich bin über das wiederfinden dieser Textpassagen in meiner Arbeit verwundert,weil ich die Arbeit dieser anderen Person nie gelesen habe.
(In einem Alter von 14 Jahren gehört das einfach nicht zu einem normalen Reportoire)
Danke für den Hinweis.
Ist diese Arbeit relativ bekannt?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Dunkelheit

Ich bin über das wiederfinden dieser Textpassagen in meiner Arbeit verwundert,weil ich die Arbeit dieser anderen Person nie gelesen habe.
(In einem Alter von 14 Jahren gehört das einfach nicht zu einem normalen Reportoire)
Danke für den Hinweis.
Ist diese Arbeit relativ bekannt?

bist du 14?!
 
AW: Dunkelheit

Greetings,

Thesaurus ist kein Werk, es ist ein Rechtschreibprogramm gemeint, da der Text Fehler enthält.
 
Werbung:
Zurück
Oben