• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Dunkelheit

Wie gefällt euch diese Arbeit

  • Gut

    Stimmen: 1 100,0%
  • Akzeptabel

    Stimmen: 0 0,0%
  • Unzumutbar

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    1
  • Umfrage geschlossen .
Werbung:
AW: Dunkelheit

Ja es ist mir klar:
„ich lüge immer und sage niemals die Wahrheit“ist anders gemeint ,denn wenn er immer lügt ist diese Aussage nicht die Wahrheit und er lügt folglich nicht.
Dadurch, dass er nicht lügt ist der Spruch „ich lüge immer und sage niemals die Wahrheit“ wahr und er lügt .....
Es handelt sich hier meiner Meinung nach um ein Paradoxon.

Eben und was Du mit einem solchen Paradoxon anfängst ist immer falsch.
Also bleibt die Entscheidung bei Dir was Du tust. Eine Beziehung ist mit einem solchen Menschen nicht möglich, weil mit einer solchen Aussage nichts verbindlich ist.
Ein solches Paradoxon ist aber eine gute Hilfe den eigenen Standort zu bestimmen und Deinen eigenen Willen zu schulen. Wer weiß was er willist nicht manipulierbar.

:liebe: :geist: :schaf: rg
 
AW: Dunkelheit



#
Ein solches Paradoxon ist aber eine gute Hilfe den eigenen Standort zu bestimmen
:liebe: :geist: :schaf: rg

liebe rg,

dein "geistiges wesen" rebelliert dermaßen heftig gegen deine (tatsächlich,,!)
sehr perfide ausgeübt und massiv eingepeitschte konditionierung........
daß es einem nur leid tun kann....
in dem moment wo du aufhörst deine mom zu zitieren hast du ganz sicher einen riesen schritt für dich getän....möchtest du der weisheit allerletzter
schluss sein?...ich bin es sicherlich NICHT , aber ich lüge prinzipiell ja auch nur rum
 
AW: Dunkelheit

Ich weiß schon, weshalb ich in DIESES Forum niemals ein richtiges Gedicht stelle.
Auf die "kompetenten" Kommentare kann ich gut und gern verzichten!
Perlen vor die Säue!
@an den 14-jährigen Wunderknaben
Willst du nicht mit uns reimen bei den Wortspielen?
Das macht Spaß, vor allem, seit sich die "Volliditioten" dort zurück gezogen haben!
Du wärest dort sehr willkommen :kuss1: !

LG
Cosima :blume1:
 
Werbung:
Zurück
Oben